Tyee schrieb:boerniRS schrieb:... es geht ja immer auch darum die Kosten im Rahmen zu halten, thermische Probleme sind mit einem voluminöseren, besseren Kühler und einen gesonderten Ölkühler im Handumdrehen in den Griff zu kriegen ... leider macht das schnell ein paar hundert Euro höhere Kosten ..... ein Runtersetzen der Leistung ist klar billiger, aber gar so effizient auch wieder nicht ....
Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, aber soviel schon mal vorab.Wir arbeiten hart dran das der Motor mehr als die 320 PS bekommt.
Aber die letztere option ist leider nicht ganz auszuschließen !
Tyee schrieb:boerniRS schrieb:... es geht ja immer auch darum die Kosten im Rahmen zu halten, thermische Probleme sind mit einem voluminöseren, besseren Kühler und einen gesonderten Ölkühler im Handumdrehen in den Griff zu kriegen ... leider macht das schnell ein paar hundert Euro höhere Kosten ..... ein Runtersetzen der Leistung ist klar billiger, aber gar so effizient auch wieder nicht ....
Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, aber soviel schon mal vorab.Wir arbeiten hart dran das der Motor mehr als die 320 PS bekommt.
Aber die letztere option ist leider nicht ganz auszuschließen !
delavu schrieb:Wenn es so wäre ist das mehr als peinlich. Die AMG A klasse leistet 360 ps aus einem 2,0l. Beim RS müssten locker 350 ps drin sein.
der_taucher schrieb:es kommt immer drauf an welchen Geld für welche Materialien eingeplant ist.
eine A klasse kost halt wieder 50000 aufwärts.
(in der autoblöd war ja schon von der nächsten Generation mit 400ps die rede)
:lachtot: :lachtot:CoreForce schrieb:- das Vaginale-Café ist gut gemacht, inkl. intimen Blick in den Prototyp des neuen Mondeo
Enter your email address to join: