Vogesen 2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

So, nu ist es nimmer Lang, aber der Schnee liegt noch auf den Höhenlagen. :motz:
Ich hab ne Alternatvroute vorgesehen, aber vielleicht haben wir ja Glück und bis dahin sind die kleineren Pässe wieder befahrbar.

@Markus und Frank: Hättet Ihr Lust und Zeit, so dass wir auf der Anfahrt ne kleine Runde mit einplanen und zusammen am Treffpunkt mit denen vom Bodensee aufschlagen?
 
Hi Ralf,

wird bei mir eher schwierig werden, da ich voher nicht sagen kann, wann ich im Geschäft wegkomme (kann am Freitag evtl. später werden).
Würde sagen, plant ihr einfach mal und ich schließe mich kurzfristig an falls es bei mir zeitlich hinkommen sollte.

Gruss Frank
 
Hi Ralf,

sag mir einfach wann und wo und ich bin da.
Kennst mich doch :prost: unkompliziert und einfach :thumbs-up_new:

Je früher desto besser, ich hab jeden Tag frei :winken:

LG Markus
 
Hi,

an alle die Freitags anreisen:
Wer hätte Interesse am Freitag folgende Route zu fahren: http://maps.google.de/maps?saddr=Bodenseestra%C3%9Fe%2FL191&daddr=Sch%C3%B6nauer+Stra%C3%9Fe%2FB317+to:47.777261,7.513059+to:D34.1+to:Grand+Rue%2FD35+to:Route+de+Bourbach+le+Bas%2FD37+to:Grand+Rue%2FD466&hl=de&ie=UTF8&ll=48.011975,7.822266&spn=1.594871,3.326111&sll=47.806252,6.911924&sspn=0.012509,0.025985&geocode=FdYp2wIdAkKEAA%3BFWzI2QIdszB5AA%3BFe0F2QId46NyAA%3BFfrW2AId2TtsAA%3BFckV2QIduS1sAA%3BFdtL2QId4ERrAA%3BFRV52QIdwXZpAA&mra=mi&mrsp=6&sz=16&t=m&z=9
Ankunft am Hotel gegen 18h00.
Punkt A (14h30) als Treffpunkt für die, die aus Richtung Bodensee und Stuttgart kommen und Punkt C (17h00) wäre ein schöner Zwischentreffpunkt für die, die aus der Schweiz anreisen.

@Markus: Wenn noch jemand hier mitfahrt, dann können wir ja bis dahin Autobahn fahren, ansonsten guck ich nach was nettem im mittleren Schwarzwald.
 
Hi Ralf!!!
Also für mich als Bodenseeler wäre Treffpunkt A natürlich optimal! :thumbs-up_new:
Würde mich dann gerne in Geisingen euch anschließen.
Hoffe es klappt mit 14:30, könnte sein dass es ca. 15 Uhr wird bis ich am Treffpunkt sein kann. Aber ich gebe mein bestes und werde ultrafrüh an dem Tag bei der Arbeit anfangen.

@Fernandez: Wie siehts bei Dir aus. Schaffst du es bis 14.30 / 15.00 am Treffpunkt zu sein??

Freu mich schon riesig :hurra2:

CU, Meik
 
Der Countdown läuft noch 14 Tage und ab geht die luzzi dann werden die :st:a :rs: unterwegs im Auftrag des Herrn sein
 
meik schrieb:
@Fernandez: Wie siehts bei Dir aus. Schaffst du es bis 14.30 / 15.00 am Treffpunkt zu sein??


...heee Meik,also ich werde pünktlich um 14:30Uhr oder sogar noch früher da sein,da ich ja in Tuttlingen arbeite und um 13Uhr Feierabend habe,ist das ein Katzensprung,ich freuuuuu mich auch schon :hurra:
Ich hoffe nur,dass mein RS bis dahin fertig wird,sonst komm ich mit meinem Rost Focus :ugly:

@Anni...ich bin seeeeeeehr traurig!!!!! :cry:
 
Ich sage ab. Unter diesen Bedingungen macht es keinen Sinn


1. rocketralf, 1 Person, Anreise Freitag
2. meik, 1 Person, Anreise Freitag
3. BrokenWing, 1 Person, Anreise Freitag
4. ( hAcky, 1 Person, Anreise Freitag)
5. Gixxer46, 1 Person, Anreise Freitag
6. CoreForce, 2 Person, Anreise Freitag spät
7. Gary 2 Personen Anreise Samstag (ohne Übernachtung)
8. Dominik [(nick89) ohne Übernachtung, werde mit Markus mitkommen]
9. Peter 2 Personen Anreise Freitag (Mercedes R129)
10. Fernández 1 Person Anreise Freitag eine Nacht.
11. Frank (STorange) ohne Übernachtung mit markus und dominik

Jetzt noch von mir die Frage, wer alles im Hotel mit Abendessen will, der dort nicht übernachtet:

1. Gary 2 Personen
2. Fernandez 1 Person (unter Vorbehalt)
 
Am Tour-Wochenende selbst soll schönes Wetter mit wieder an die 20 Grad werden!
Nur wird es obenrum auf den Spitzen zuvor nochmal ordentlich geschneit haben.
Fahren wir halt unten durch. Denke wir werden das dann schon sehen. Ich verlass mich da ganz auf Ralf was Sinn macht und was nicht. :mrgreen:

http://www.maleckwetter.de/vogesencams_offen.htm
 
Hi Zusammen,

keine Panik, wenn einer net im Schnee rumfahren will, dann bin wohl ich das!
ich schau mir die Gegebenheiten am Sonntag an und habe dementsprechend 3 Ausweichrouten parat.
Einzig, das mit der Ferme zum Mittagessen wird wohl nix, alles andere müsste klappen!

Nur als Hinweis: auch die "normalen" Landsträßchen sind in dieser Gegend sind einfach genial zu fahren, da die Franzosen sich beim Straßenbau nicht die Mühe gemacht haben alles einzuebnen. Ich würde sagen, die Sträßchen sind in 3D ;)
 
Hi Leute,

muss ebenso absagen.




1. rocketralf, 1 Person, Anreise Freitag
2. meik, 1 Person, Anreise Freitag
3. BrokenWing, 1 Person, Anreise Freitag
4. ( hAcky, 1 Person, Anreise Freitag)
5. Gixxer46, 1 Person, Anreise Freitag
6. CoreForce, 2 Person, Anreise Freitag spät
7. Gary 2 Personen Anreise Samstag (ohne Übernachtung)
8. Dominik [(nick89) ohne Übernachtung, werde mit Markus mitkommen]
9. Peter 2 Personen Anreise Freitag (Mercedes R129)
10. Fernández 1 Person Anreise Freitag eine Nacht.
 
Hi FrenchRS,

I think you are right. But maybe we can talk in English ?
I didn't learn French at school :nixweiss:

Hi Gary,

Wie machst Du das jetzt? Soll ich noch n Zimmer organisieren?
 
1. rocketralf, 1 Person, Anreise Freitag
2. meik, 1 Person, Anreise Freitag
3. BrokenWing, 1 Person, Anreise Freitag
4. ( hAcky, 1 Person, Anreise Freitag)
5. Gixxer46, 1 Person, Anreise Freitag
6. CoreForce, 2 Person, Anreise Freitag spät
7. Gary 2 Personen Anreise Samstag (ohne Übernachtung)
8. Peter 2 Personen Anreise Freitag (Mercedes R129)
9. Fernández 1 Person Anreise Freitag eine Nacht.
 
1. rocketralf, 1 Person, Anreise Freitag
2. meik, 1 Person, Anreise Freitag
3. BrokenWing, 1 Person, Anreise Freitag
4. Gixxer46, 1 Person, Anreise Freitag
5. CoreForce, 2 Person, Anreise Freitag spät
6. Gary 2 Personen Anreise Samstag (ohne Übernachtung)
7. Peter 2 Personen Anreise Freitag (Mercedes R129)
8. Fernández 1 Person Anreise Freitag eine Nacht.

Da waren es nur noch 8 :irre:

Anfangs alle so gottauf begeistert, anmellden wie irre, dem Ralf beine machen, dass er umdisponiert, er tut alles dafür, dass am Ende doch nur noch die Hälfte der schreienden Angemeldeten dabei sind. Tz tz tz...
Mir ist es egal, nur der Ralf kommt aus dem Disponieren langsam nimmer raus!!!
Im Hotel macht er ohne Anzahlung 12 Betten klar, am Ende belegt er nur 7 davon...

Leute, dann sagt doch nächstes Mal einfach etwas später zu!
 
Oben