Verdienst

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mein Brutto ist ....

  • unter 1500

    Stimmen: 9 8,7%
  • 1501-2000

    Stimmen: 6 5,8%
  • 2001-2400

    Stimmen: 13 12,6%
  • 2401-2700

    Stimmen: 8 7,8%
  • 2701-3000

    Stimmen: 17 16,5%
  • 3001-3400

    Stimmen: 14 13,6%
  • 3401-3700

    Stimmen: 6 5,8%
  • 3701-4500

    Stimmen: 9 8,7%
  • 4501-5000

    Stimmen: 6 5,8%
  • über 5000

    Stimmen: 15 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, damit wollte ich den ST auf keinen Fall schlecht machen. Ein tolles Auto, an dem ich viel Freude hatte und das ich geliebt habe. :fordrs: :prost:










Aber geiler ist der RS schon :ugly: :ugly: :ugly:
 
Blue Dragon schrieb:
Sorry, damit wollte ich den ST auf keinen Fall schlecht machen. Ein tolles Auto, an dem ich viel Freude hatte und das ich geliebt habe. :fordrs: :prost:










Aber geiler ist der RS schon :ugly: :ugly: :ugly:

War ja nur Spaß :prost: Kann man ja ändern xD Siehst doch an mike seinem alten grauen, das war auch mehr nen Hai als nen delphin
 
Achyles schrieb:
Ich muss das einfach fragen ;)

Du sagst:
a) ...mein Auto in der Garage steckt und niemand ran kann ...wenn der Lack einmal im Arsch ist, isser im Arsch, wenn's Auto putt is dann war's das auch.

Und gleichzeitig:
Ich werde nächstes Jahr ganz viele Videos von allerlei Rennstrecken machen

Es wundert mich nur, zum einen möchtest du dein Auto bestmöglich vor äusseren Einflüssen schützen, aber dann auf die Rennstrecke auf welcher mit 200%iger Sicherheit, Kratzer, Steinschläge und wenn du Pech hast, Beulen oder sonstige Schäden davontragen kannst. :nixweiss:

Falls du die MoviIT - Anlage bekommst, davon würde ich gerne ein Paar Bilder sehen ;)

Naja Rennstrecke da bin ich selber dafür verantwortlich was passiert oder was nicht - das nehme ich entweder in Kauf oder ich mach's nicht. Dass irgendwer die Chance hat mitm Schlüssel mein Auto zu verkratzen, darauf will ich's nicht ankommen lassen.

Bilder von der Anlage am RS kannst du von mir auch so schon haben, allerdings an einem weißen RS und in schwarz - so ähnlich wird meine auch aussehen (das grüne Ding auf der HP ist mir so schon wieder zu "normal" :ugly: ), bei Bedarf einfach per PN melden.

@ ynnor82 das Niveau ist bei mir immer so hoch, wie es mir zugetragen wird, darüber kannst du ja mal nachdenken. :idee:
 
Achtung Achtung! Hier spricht hAcky, ihr Captain der MS Niveau, wir sinken!!!

... bitte wieder back 2 topic. Zankereien absofort per pm 8)
 
Oben