Verdienst

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mein Brutto ist ....

  • unter 1500

    Stimmen: 9 8,7%
  • 1501-2000

    Stimmen: 6 5,8%
  • 2001-2400

    Stimmen: 13 12,6%
  • 2401-2700

    Stimmen: 8 7,8%
  • 2701-3000

    Stimmen: 17 16,5%
  • 3001-3400

    Stimmen: 14 13,6%
  • 3401-3700

    Stimmen: 6 5,8%
  • 3701-4500

    Stimmen: 9 8,7%
  • 4501-5000

    Stimmen: 6 5,8%
  • über 5000

    Stimmen: 15 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ynnor82 schrieb:
Ja denke auch nettoeinkommen wäre interessanter gewesen, da gibt es grosse Unterschiede und Netto ist das was man im Monat hat um den RS zu bezahlen, Brutto kannste vergessen.

Also Dino, das heisst du bist jetzt fertig mit dem Studium und deinen diversen Filmdrehs.
Also ehrlich, ich frag mich überhaupt obs du hier nur Sch.... schreibst, ich bin ja nicht der erste der das schreibt!
Hier hat noch niemand was von deinem RS gesehen. Ein solche Angeber wie du müsste doch damit prahlen wollen! Und was ist mit deiner 12 Kolbenbremse :lol: Man ehrlich du bist nur lächerlich und deine Geschichten glaubt dir sowieso keiner mehr! Für mich bist du ein besoffener Hartz 4 Empfänger, der den ganzen Tag im Internet verbringt um sich dort als andere auszugeben, weil er in der reellen Welt nicht mit Menschen kommunizieren kann...

So das musste jetzt raus, kann dein Gelaber nicht mehr hören. Komm mal mit Beweisen anstatt immer nur solche Sch... von dir zu geben!!!
Da hat aber jemand mal Dampf abgelassen :lachtot:
 
Achyles schrieb:
Na ja...schätze das kommt auch etwas aufs Alter an oder?
Vor 5 Jahren hatte ich 2000 Euro weniger, nach Schule, Weiterbildung und Erfahrung, steigt der Lohn automatisch an :thumbs-up_new:

so die theorie
 
Coooker schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ja denke auch nettoeinkommen wäre interessanter gewesen, da gibt es grosse Unterschiede und Netto ist das was man im Monat hat um den RS zu bezahlen, Brutto kannste vergessen.

Also Dino, das heisst du bist jetzt fertig mit dem Studium und deinen diversen Filmdrehs.
Also ehrlich, ich frag mich überhaupt obs du hier nur Sch.... schreibst, ich bin ja nicht der erste der das schreibt!
Hier hat noch niemand was von deinem RS gesehen. Ein solche Angeber wie du müsste doch damit prahlen wollen! Und was ist mit deiner 12 Kolbenbremse :lol: Man ehrlich du bist nur lächerlich und deine Geschichten glaubt dir sowieso keiner mehr! Für mich bist du ein besoffener Hartz 4 Empfänger, der den ganzen Tag im Internet verbringt um sich dort als andere auszugeben, weil er in der reellen Welt nicht mit Menschen kommunizieren kann...

So das musste jetzt raus, kann dein Gelaber nicht mehr hören. Komm mal mit Beweisen anstatt immer nur solche Sch... von dir zu geben!!!
Da hat aber jemand mal Dampf abgelassen :lachtot:


Aber Recht hat er :thumbs-up_new:
 
theRacer schrieb:
Fuc* verklickt, da ich wieder brutto und netto verwechselt hab... :wallbash: :wallbash:


Wie?? Hast nur 4500- angeklickt...statt ü 5000?? Kann mal pssieren :lachtot: :lachtot:
 
Jungs, ruhig Blut
was man verdient und was man dann letztendlich bekommt.....
leider muss ich sagen, dass das oft zwei verschiedene Paar Schuhe sind :lachtot:

Also ich für meinen Teil verdiene wesentlich mehr, als ich bekomme :pfeif: :lachtot:
 
Franzi schrieb:
Jungs, ruhig Blut
was man verdient und was man dann letztendlich bekommt.....
leider muss ich sagen, dass das oft zwei verschiedene Paar Schuhe sind :lachtot:

Also ich für meinen Teil verdiene wesentlich mehr, als ich bekomme :pfeif: :lachtot:

Hehe, ja das geht uns doch allen so :pfeif:
Ausser man ist selbstständig , da hatt man selber die Kontrolle...ausser natürlich über die hohle Hand des Staates :maul:
 
ynnor82 schrieb:
Ja denke auch nettoeinkommen wäre interessanter gewesen, da gibt es grosse Unterschiede und Netto ist das was man im Monat hat um den RS zu bezahlen, Brutto kannste vergessen.

Also Dino, das heisst du bist jetzt fertig mit dem Studium und deinen diversen Filmdrehs.
Also ehrlich, ich frag mich überhaupt obs du hier nur Sch.... schreibst, ich bin ja nicht der erste der das schreibt!
Hier hat noch niemand was von deinem RS gesehen. Ein solche Angeber wie du müsste doch damit prahlen wollen! Und was ist mit deiner 12 Kolbenbremse :lol: Man ehrlich du bist nur lächerlich und deine Geschichten glaubt dir sowieso keiner mehr! Für mich bist du ein besoffener Hartz 4 Empfänger, der den ganzen Tag im Internet verbringt um sich dort als andere auszugeben, weil er in der reellen Welt nicht mit Menschen kommunizieren kann...

So das musste jetzt raus, kann dein Gelaber nicht mehr hören. Komm mal mit Beweisen anstatt immer nur solche Sch... von dir zu geben!!!

Hallo Pissbeutel (und nein ich sag's nicht mehr anders, du gehst mir aufn Keks, geh mal kacken. ),

Meine 12 Kolben Bremsanlage von Tarox weicht der Anlage von Movit und selbige wird Anfang nächstes Jahr bestellt und 8 bis 10 Wochen später eingebaut - damit meine ich nicht dass ich die Tarox drauf hatte sondern mich umentschieden habe, sicherlich hast du die Bilder von dem Grashüpfer auf meinem RS übersehen, macht nix kann ja mal vorkommen.

Ich bin nicht fertig mit meinem Studium, allerdings studiere ich nur noch in der Ferne da mir Geld inzwischen doch wichtiger ist als im Vorlesungssaal zu sitzen :pfeif: kapierste nicht, mach dir nix draus!

Es war ein Dreh und wie schon eine Billiarde mal klargestellt hat niemand dafür irgendwelches Geld gesehen, hast du sicherlich auch überlesen und kann auch wieder mal vorkommen.

Warum ich keine "Prollbilder" o. Ä. hier reinstelle?
a) ich prolle nicht, bevor ich zur Eisdiele fahr ich nicht. Bin froh wenn mein Auto in der Garage steckt und niemand ran kann :motz: ich sehe das Böse im Menschen und nicht so sehr die Option zu prollen bei dem Auto, schließlich wenn der Lack einmal im Arsch ist, isser im Arsch, wenn's Auto putt is dann war's das auch.

b) Du willst meinen RS sehen? Such dir bei irgendwem hier im Forum Bilder von einem grünen RS mit komplett Standard Aussehen, haste meinen. Vielleicht findest du ja die gleiche Folge einer Serie auch 20 mal cool, ich nicht.

c) Ich arbeite aber schon eine Weile daran mein Auto auch optisch und so zu richten, jedoch stehen für meinen Geldbeutel so viele Möglichkeiten offen so dass es mir schwer fällt einfach irgendetwas "normales" was "jeder" hat zu kaufen, nein ich gehe zu keinem der hier üblichen Tunern.

d) Mein Plan war außerdem wenn das Auto irgendwann mal so aussieht wie ich mir vorstellen kann das Auto zu präsentieren, sämtliche Umbauten und Kosten bekannt zu geben, ich denke der eine oder andere hier würde anfangen zu weinen :mrgreen: nicht weil es so teuer ist sondern weil ich manche Dinge einfach durch beziehungen aus UK ohne dortige Steuer und schlagmichtot Rabatten fast nichts mehr zahle :mrgreen: 8)

e) Ich wurde auch schon mit meinem Auto gesichtet, bisher nur nie von jemandem mit gleichem Auto angesprochen worden :nixweiss: vorwiegend am HHR.

f) Ich werde nächstes Jahr ganz viele (wenn es die Zeit zulässt :cry: ) Videos von allerlei Rennstrecken machen, die werde ich hier auch gerne zeigen, vielleicht verstehst du das nicht aber ich schmücke mich nicht mit der Arbeit von Freunden ...

G - wie ganz wichtig) ich mache normalerweise gerne erst etwas fertig bevor ich mich damit hinstelle und meine Cochones in den Wind hänge - is viel cooler genauso wie etwas absolut einmaliges zu besitzen

h) leider dauert ein günstiger Einkauf (wie z.B. Kaylan Mudflaps) manchmal etwas länger, bei mir schon sagenhafte 4 Monate ... :pfeif: genauso wie ein Bilstein Fahrwerk, eine Bremsanlage in Einzelanfertigung oder ein LLK in Handarbeit ... I hope you get the picture was mir wirklich gefällt.

Entschuldigt die Unfreundlichkeiten, wer aber mit solchen Worten losgeht ohne vielleicht Mal vorher freundlich zu fragen (worauf ich dir sicherlich auch anders nämlich normal & freundlich geantwortet hätte wenn du es gemacht hättest) der möchte keine andere Art von Antwort. :nein:

€dit meint: Und jetzt steinigt mich für meine Ausdrucksweise, bitte? Danke!
 
Ich muss das einfach fragen ;)

Du sagst:
a) ...mein Auto in der Garage steckt und niemand ran kann ...wenn der Lack einmal im Arsch ist, isser im Arsch, wenn's Auto putt is dann war's das auch.

Und gleichzeitig:
Ich werde nächstes Jahr ganz viele Videos von allerlei Rennstrecken machen

Es wundert mich nur, zum einen möchtest du dein Auto bestmöglich vor äusseren Einflüssen schützen, aber dann auf die Rennstrecke auf welcher mit 200%iger Sicherheit, Kratzer, Steinschläge und wenn du Pech hast, Beulen oder sonstige Schäden davontragen kannst. :nixweiss:

Falls du die MoviIT - Anlage bekommst, davon würde ich gerne ein Paar Bilder sehen ;)
 
Unter 1500€ :anbeten:

PS: Sollte ich jemals über 5000€ brutto verdienen - (wie viel brutto hat man bei 2200€ netto? )
Dann fahre ich hoffentlich was richtiges. :D
 
Man man Dino, du lernst es einfach nicht, du pöbelst immer herum, fühlst dich von jedem angepisst, siehe deinen Bilstein Thread, und dann sagt dir jemand einmal die Meinung und du musst mit billigen Schimpfwörtern um dich werfen. Meiner Meinung nach bist du einfach ein kleines Kind! Mehr nicht!

Und jetzt wieder BTT, ich habe keine Lust einen Streitthread hieraus zu machen, es musste eben einfach nur mal raus, aber bringen tuts sowieso nicht! Und wenn du nochmal solch billige Beleidugungen von dir gibst, gegenüber irgendeinem Mitglied hier, werde ich dafür sorgen dass du verwarnt wirst, und wenns weitergeht, werden uns noch andere Möglichkeiten einfallen. Da sieht man einfach sein niedriges Niveau!
 
Steroid schrieb:
Unter 1500€ :anbeten:

PS: Sollte ich jemals über 5000€ brutto verdienen - (wie viel brutto hat man bei 2200€ netto? )
Dann fahre ich hoffentlich was richtiges. :D

Das kommt doch auf deine Steuerklasse an ....

http://www.brutto-netto-rechner.info/
 
@ dino und ynnor82, klärt das bitte per PM. das ganze bringt nur unruhe...

Back to thread:

Nehmts mir nicht übel, aber ich würde mit mit nem Brutto von 5000€ + nen anderen Wagen holen :bigtongue:
Dachte da an einen Porsche GT3 oder nen Audi S8 (R8 zu prollig :mrgreen: )

Bin aber froh, dass ich mir den Leisten kann. Ich lieeeeeeeebe meinen Karren :) :)

Würde mich aber interessieren ob wir einen kompakten Sportwagen oder einen sportlichen Kompaktwage fahren.

mfg
Vrooom
 
Wenn ein Auto auf der Nordschleife bis auf 2 sek. dieselbe Zeit wie der Cayman S fährt (gemessen von Sportauto), der ausgewiesenermaßen ein Sportwagen ist, und angesichts des sportlich-brachialen Desgins sowie des fulminanten Rallyklangs kann man sicherlich von einem Sportwagen sprechen.

Ein sportlicher Kompaktwagen ist für mich der ST. Oder in der Fordsprache: der ST ist der Delphin der RS der Hai 8)
 
Oben