Verdienst

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mein Brutto ist ....

  • unter 1500

    Stimmen: 9 8,7%
  • 1501-2000

    Stimmen: 6 5,8%
  • 2001-2400

    Stimmen: 13 12,6%
  • 2401-2700

    Stimmen: 8 7,8%
  • 2701-3000

    Stimmen: 17 16,5%
  • 3001-3400

    Stimmen: 14 13,6%
  • 3401-3700

    Stimmen: 6 5,8%
  • 3701-4500

    Stimmen: 9 8,7%
  • 4501-5000

    Stimmen: 6 5,8%
  • über 5000

    Stimmen: 15 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

FRSGER

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund dieses Beitrages http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=3023 würde ich doch gerne mal fragen was ihr den Monatlich an Brutto habt.
Ich weis sowas fragt man nicht, aber die Umfrage ist vollkommen anonym keiner braucht etwas zuschreiben.

Bitte nur eueren Lohn und nicht des Lebensgefährten inkl. , und ohne Kindergeld oder ähnliches.
 
Ich weiß, was passieren wird:
Irgendwer wird fragen: "Wie kann man sich mit einem Einkommen unter X € einen RS leisten?"
Und ein anderer wird fragen: "Was fährt man mit einem Einkommen über X € denn noch für ein Auto?"
Usw.

Bin mal gespannt :popcorn_essen:
 
Dachte eigentlich das hier nix geschrieben wird, dürfte ja unnötig sein und bringt vieleicht auch unruhe rein.
Vieleicht könnte das ein Mod einrichten bzw sauber halten?
 
Richtig.
Ist auch nicht wirklich Aussagekräftig. Das Netto einkommen wäre interessanter, da hier nicht alle gleich besteuert werden. Es gibt ja genug Leute, die nicht in D leben ;-)
 
[X] über 5000 in D egal ob brutto netto oder nach Steuern und GuV... :mrgreen: ich weiß ich bin gemein :bigtongue:
 
Dino schrieb:
[X] über 5000 in D egal ob brutto netto oder nach Steuern und GuV... :mrgreen: ich weiß ich bin gemein :bigtongue:


Du mietest uns nächsten Sommer beim Treffen für 2 Stunden die NOS :bigtongue:

:abstimm:


:dafür:
 
Ich bin "Lehrer" ... muss also Schwerverbrecher sein, ich pflanze meinen Schülern gemeine Sachen in ihre Köpfe die sie dann machen :bigtongue: :ups: :ugly:
 
Ja denke auch nettoeinkommen wäre interessanter gewesen, da gibt es grosse Unterschiede und Netto ist das was man im Monat hat um den RS zu bezahlen, Brutto kannste vergessen.

Also Dino, das heisst du bist jetzt fertig mit dem Studium und deinen diversen Filmdrehs.
Also ehrlich, ich frag mich überhaupt obs du hier nur Sch.... schreibst, ich bin ja nicht der erste der das schreibt!
Hier hat noch niemand was von deinem RS gesehen. Ein solche Angeber wie du müsste doch damit prahlen wollen! Und was ist mit deiner 12 Kolbenbremse :lol: Man ehrlich du bist nur lächerlich und deine Geschichten glaubt dir sowieso keiner mehr! Für mich bist du ein besoffener Hartz 4 Empfänger, der den ganzen Tag im Internet verbringt um sich dort als andere auszugeben, weil er in der reellen Welt nicht mit Menschen kommunizieren kann...

So das musste jetzt raus, kann dein Gelaber nicht mehr hören. Komm mal mit Beweisen anstatt immer nur solche Sch... von dir zu geben!!!
 
Und zur Umfrage, ich glaube die ist fürs Klo, anonym kreuzen einfach viele ü5000 an. Also ehrlich, glaube nicht dass die Mehrheit hier im Forum darüber verdient.... Wenn wir die ü5000 ausser Acht lassen haben wir ein ziemlich eventuell realitätsnahes Ergebnis!
 
Vielleicht sollte die Währung dabei stehen. 5000 Zloty verdient fast jeder. :lachtot:
Ansonsten gebe ich dir Recht das ist für den POPO.
 
Also ich glaubs auch net, das wir hier nur
Grossverdiener haben, bin in der gesunden
Mitte und denke, so sind die meisten RS
Fahrer auch bei Kasse! ;)
 
Na ja...schätze das kommt auch etwas aufs Alter an oder?
Vor 5 Jahren hatte ich 2000 Euro weniger, nach Schule, Weiterbildung und Erfahrung, steigt der Lohn automatisch an :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben