User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welche Batterie kommt in den RS MK 2, gibt es da einen Thread ??? Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ReSi schrieb:
In welchem Shop bekomme ich diese "langen" Radmutttern her?
Bei den Originalen verliere ich andauernt diese Silbernen Kappen

Ich kann dir diese hier empfehlen:

http://www.teamtorquesteer.co.uk/category-249/focus-rs500-black-wheel-nuts.html

Hab den Tipp vom Boerni erhalten und ich muss sagen es hat sich gelohnt :winken: , die Radmuttern sind sehr sehr leicht und sie sehen noch richtig gut aus.
 
diese Mutter vomTeamtorquesteer sind aber nicht länger als original, lediglich leicht da aus Aluminium.

Ich habe mir diese hier besorgt D1 Spec Nuts. Die gibt es in 3 verschiedenen Längen und verschiedenen Farben. Hab mir diese über die Puma-Schmiede besorgen lassen in Gold un der mittleren Länge. Sind ebenfalls aus Aluminium.

http://www.amazon.de/Radmutter-M12x1-Honda-Integra-Nissan/dp/B0093K332K
 
Hallösche,
ich suche schwarze Folie für die Frontscheinwerfer. Vielleicht kann jemand eine empfehlen.
Sollte allerdings nicht pechschwarz, sondern nur etwas rauchig werden.

Gruß
 
Auf dem Treffen hab ich bei den Engländern auf den Scheinwerfern ne Folie gesehen die so ein Lochmuster wie ein Fliegenauge hatte und dadurch auch den Eindruck eines dunkleren Scheinwerfers erzeugt hat.

Hab jetzt keinen Link dafür aber ich guck mal. Dürfte aber so legal sein wie ne schwarze Folie ;)


Grüße
der Gamble
 
Hallo,

ich suche nach der richtigen Software für meinen RS.

wollte nächste Woche einen HG-Motorsport LLK und Alubrücke einbaun, zusätzlich habe ich noch eine Milltek ab Turbo
und das Montune Ansaugkit.

Meint ihr, das mein RS weniger Leistung durch den neuen LLK und alubrücke bekommt als ohne?

Welchen Flasher würdet ihr empfehlen?

Mfg
 
LLK und Ansaugbrücke kosten Leistung, beste Software ist CE!!!

Alles schon diskutiert!!! :pfeif:
 
Hallo,

habe mir grade einen JDM Abschlepphaken gekauft, bei dem leider das Gewinde zu groß ist!

Weiß jemand die genaue Gewindebezeichnung vom originalen abschlepphaken?


Mfg
 
Hey - sleipnir - genervt von den häufigen gleichen Fragen, oder nur vertippt ?? :prost:

die aktuelle Software ist CL - und nur die kann ein FFH aufspielen, ich denke eine auch interessante Software war CJ - die hat definitiv am meisten geknallt und trotzdem schon eine gute Leistungsentfaltung gehabt ....

ein größerer LLK und eine Aluansaugbrücke bringen jetzt nicht direkt einfach so übermäßig viel Leistung, kosten tun sie aber sicher auch keine, der Vorteil des größeren LLK ist Mehrleistung bei höheren Temperaturen und thermische Entlastung generell - der Serien LLK ist defintiv zu klein und eine Achillesferse des Fahrzeuges, die Aluansaugbrücke schützt vor Brückenplatzern und ist daher zumindest sehr beruhigend ....
 
Wohnt/arbeitet jemand von euch in München (oder nähere Umgebung) und wäre so nett, mir seine Adresse zu leihen? Ich bezahle alles im voraus, brauche allerdings eine deutsche Zustelladresse und habe 2 Freunde, die in München bzw. Dingolfing unter der Woche arbeiten und mir dann die Teile nach Wien bringen würden. Könnte mich bitte da jemand von euch unterstützen? :danke:
 
Suche das travelpilot NX für den Mondeo. Bitte Augen offen halten für mich. Danke
 
Suche nach "Günstigen" Bezugsquellen für Bremsanlagen (zB. IS-Racing, K-Sport usw..., was mit Gutachten eben)

Klar, die Hersteller-Seiten sind mir ebenso bekannt wie zB. Bremsen-Heinz, At-rs, Ellmer, Ray usw... Wollte nur nochmal Fragen ob es evtl. jemanden gibt der hier nen Top-Preis machen kann :nixweiss: ?!

Falls einer was weiss, bitte melden :prost: :thumbs-up_new:

Grüße
 
ReSi schrieb:
Hallo,

habe mir grade einen JDM Abschlepphaken gekauft, bei dem leider das Gewinde zu groß ist!

Weiß jemand die genaue Gewindebezeichnung vom originalen abschlepphaken?


Mfg



Tach ReSi,

Die Original Abschleppöse hat folgende Abmaße: M12 x 1,5 (linksgewinde)!!!

M= Metrisches Gewinde
12= Durchmesser in mm
1,5= Steigung in mm der einzelnen Gewindegänge


Gruß Pille
 
Oben