User helfen User: Ich suche nach ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Lenkradbadge ist glaube ich das hier... http://www.dmb.uk.com/prod/303/ford-gel-badge-overlay-58x22mm

Miss aber zur Sicherheit nochmal bevor du bestellst.

Ansonsten hab ich das Limitierungsschild auch noch gesehen vor kurzem. Bremssattelschilder kann ich mich nicht erinnern die da schonmal gesehen zu haben.

Ich guck nochmal weiter....

edit: Scheinen sie aus dem Programm genommen zu haben. Vielleicht mal so anschreiben. Kann noch nicht allzu lange raus sein. Habs wie gesagt auch letztens noch gesehen.


Grüße
der Gamble


Für den Bremssattel das sind die hier.hab ich auch drauf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB
Ist ja irre, dann bin ich doch nicht zu doof zum suchen. ......

Da gab es auch so inlet für die RS Symbole in verschiedenen Farben, in der Galerie noch drin, im Shop nicht mehr.

Das Gel badget für das Lenkrad müsste tatsächlich das kleine sein :thumbs-up_new:

Danke schonmal an euch für eure mühe :bravo:
 
Hab grad mal in meine Rechnung von DMB geguckt. 58x22mm sind die Overlays fürs Lenkrad, so wie Gamble schon richtig vermutet hat.
 
Hallo,

Kurze Frage schnell;

Die Oelablassschraube an der ölwanne,die liegt nicht horizontal zur Fahrbahn sondern vertikal? sprich seitlich? :mrgreen:

mfg
 
Ich habe jetzt alles abgesucht und nichts zu diesem Thema gefunden:

Passt die AGA vom RS auch unter einen ST?!

Sowie evtl 3" KAT und DP von ICP


Ich wurde danach gefragt, kann aber diese Frage nicht beantworten....daher jetzt meine Suche hier, wiegesagt nichta gefunden.
Evtl kennt jemand die Antwort oder habt eine Thread dazu
Danke
 
Ich glaub die Halterung ist auch bissl anders beim ST,von der Downpipe.

Das abe ich mal gelesen hier im Forum.. esd passt,soweit ich weiss,nicht,da die Endrohre
nen Winkel haben,das kommt mit dem ST-Diffusor nicht hin glaube ich.

mfg
 
Hallo,

habe bei der Suche leider nichts gefunden...

Welche mindest zollgröße muss ich haben um sie auf die bremsanlage beim rs2 zu bekommen?

5 x 108 in 16 oder 17 Zoll?
 
5x108 15 Zoll.

Sorry,musste sein..
Mindestgröße beim RS sind 17 Zoll,um "sie" zu auf die Bremsanlage zu bekommen. :mrgreen:

Sollte von den Felgen die Rede sein!
 
Die Pfeife hat einfach nur kein Bock sich bisschen Mühe zu geben und mal nachzulesen oder zu suchen. Den brauch kein Mensch hier. :prost:
 
Hallo,
seid einiger Zeit knarscht mein Beifahrerfenster bei jeder Fahrt im geschlossenen Zustand. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie man sowas beheben kann, bzw. mir den Preis einer neuen Dichtung nennen.
Habe die Dichtung bereits eingeschmiert, ohne Erfolg. :nein:
 
Ich denke schon, denn wenn das Fenster leicht geöffnet ist, knarscht es nicht mehr.
Aber den ganzen Winter mit offenem Fenster macht auch kein Spass.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Hallo,
seid einiger Zeit knarscht mein Beifahrerfenster bei jeder Fahrt im geschlossenen Zustand. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie man sowas beheben kann, bzw. mir den Preis einer neuen Dichtung nennen.
Habe die Dichtung bereits eingeschmiert, ohne Erfolg. :nein:

Knarscht die Gummidichtung?

Weichspüler ;)

Hatte das Problem mit beiden Türen, seitdem ist Ruhe...
 

Neueste Beiträge

Oben