UMFRAGE:Wo soll das 2te offizielle Treffen 2011 stattfinden?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wo soll das 2te offizielle Treffen 2011 stattfinden? Wieder am Nürburgring oder woanders?

• Nürburgring

Stimmen: 45 59,2%
  • woanders

Stimmen: 19 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 12 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    76

ynnor82

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Wir wollen mal herausfinden ob ihr die Location der Nürburgrings ideal findet für das jährliche offizielle Treffe oder was anderes wollt. Ihr könnt ja auch bitte eurer Meinungen äussern. Auch wenn ihr Ideen habet, was man am Nürburgring besser machen kann, dann schreibt es hier rein.

Also ich persönlich finde den Ring als idealen Platz für das Treffen. Der RS gehört einfach dorthin, die beiden gehören zusammen :) Natürlich kann man für nächstes Jahr noch einige Sachen dort verbessern :)

Gruss

Ronny

wie wärs weiter im Norden. :DX:
Zum Beispiel die Rennstrecke : "Motorpark Oschersleben" bei Magdeburg???? :nixweiss:

Also ich find den Ring auch ideal.
Allerdings könnte man für das nächste Mal vielleicht nen bissel mehr Programm machen.
(was jetzt nicht heißt, dass ich vom ersten Treffen nicht beeindruckt war. Das war nämlich echt gut :thumbs-up_new: :cooler: )
Ist jetzt erst einmal leicht gesagt, und ich selbst wüßte jetzt auch noch nicht einmal wie und was....
Aber jetzt nur vielleicht schon mal als Denkanstoß.
Und wenn man vielleicht irgendwo ne große Wiese oder nen großen Platz findet, wo alle Autos draufpassen, und wo man dann zusammen grillen, vielleicht auch zelten kann.
Halt nen kleiner Rock ähm....RS am Ring.
Nur so ne Idee......

SAWRS schrieb:
wie wärs weiter im Norden. :DX:
Zum Beispiel die Rennstrecke : "Motorpark Oschersleben" bei Magdeburg???? :nixweiss:

Oschersleben wäre geil. :bravo:
Schöne Rennstrecke.
Ansich ist da nicht viel los, somit könnte
man die Strecke vielleicht für einen Tag mal anmieten :idee:

...am Bodensee... :thumbs-up_new:

oooooops ich meinte NOS :lachtot: :lachtot: :lachtot:

also ich würde es auch besser finden wenn es zentral statt findet :)

dann haben es alle mehr oder weniger gleich weit :)

Gruß Daniel

wie weit habt ihr denn, dass euch die NOS zu weit weg ist? wir österreicher fahren 800+ km zur nordschleife und jeder will wieder dort hin ...

Neueste Beiträge

Oben