Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja sie muß ihn ja auch küssen ;)
Aber wenn das passieren sollte steh ich eh nur mi offenem Mund da und frag mich bestimmt wochenlang was ich als Singel damals falsch gemacht habe :lachtot: :lachtot:
 
Wer ist dann eigtl. Noch fahrtüchtig am Schluss? ;-)

Oder hab ich da was verpasst das man den RS-Fahrer auch so hoch Prozentig betanken muss wie sein auto?!? ;-)
 
Rischtich !

Deswegen bekomme ich von Shell auch Sondersprit mit 111 Oktan ! :)-)))))


Gruß aus Nordbayern
 
Achso das muss sie auch noch okay xD ich dachte es muss nur einer sagen :mrgreen:
Ich glaub da bist du nicht der einzige der dann doof guggt :DX:

Ich werde definitiv noch fahrtüchtig sein, ich muss nämlich am tag drauf um 7 auf der arbeit sein :maul:


Edit: jetzt hab ich vor lauter Euphorie gar nicht mitbekommen dass ich jetz n Guru bin :bravo:
 
Plan gleich mal paar Minuten mehr ein - Jens, max und ich haben letztes mal ca. ne halbe Stunde gewartet weil die Herren sich beim Kuchen verquatscht hatten ;) ;)
 
AylaCroft schrieb:
Ralf.... wann fährst du denn los wenn wir uns gleich treffen wollen... :ugly:

Immer pünktlich ! Wer war als erster am Treffpunkt ? Isch !

Bin auch schon wieder Zuhause. War schön mit Euch und wir haben mit unseren drei RS auch ein schönes Bild in der Innenstadt gemacht !

Sorry für OT

Bis bald

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
AylaCroft schrieb:
Ralf.... wann fährst du denn los wenn wir uns gleich treffen wollen... :ugly:

Immer pünktlich ! Wer war als erster am Treffpunkt ? Isch !

Bin auch schon wieder Zuhause. War schön mit Euch und wir haben mit unseren drei RS auch ein schönes Bild in der Innenstadt gemacht !

Sorry für OT

Bis bald

Gruß aus Nordbayern

:thumbs-up_new: Kann einer von euch ja mal rein setzen...ich hab ja meine digi vergessen :doh:
 
und wem gehört jetzt welcher RS ?

der mit dem VerhandlungsPreis als Kennzeichen ist schon klar. und der rest ???
 
@ jogge

von links nach rechts

RennSemmel-305 - ja ich weiß - der ist auch so schön wie Dein blauer ! :bravo:
Frosty
AylaCroft

:winken:

gruß aus nordbayern
 
Übrigens, auf dem Bild mit unseren "Drei" ist ein Fehler ! Verflucht genau hinschauen - vll entdeckt Ihr ihn !

Zu gewinnen gibt´s auch etwas:

1. Preis: Mezzomix im Mund machen mit der Orga-Leiterin !

Neeeeeeeeeeeeee, macht die Jenny nicht ! Oder ?

1. Preis: Essen und Trinken in Schaafheim für eine Person am 26.3.2011

Wette gilt !

Es dürfen nicht teilnehmen: Frosty - AylaCroft und natürlich isch ! Und alle die meinen, sich für 5 Euro eine Freikarte zum saufen erkaufen zu können !


Gruß aus Nordbayern
 
Ich weiß es! Wers nicht findet...pn + 5 Euro an mich :mrgreen: :lol:
 
Ja nee is klar, mach ich doch glatt :lol: :lol: :lol: aber darf ich denn dann überhaupt mitraten?! ;) und wieso überhaupt ich und nicht du?! :bigtongue:
Ihr seit echt welche :) :)

Hätte dann aber gerne die Antwort wenn's erraten is xD
 
@ jennylein

find ich super das du dich einklinkst !

Also neuer erster Preis:

Mit Jennylein Mezzomix im Mund mixen !

Jetzt zweiter Preis:

Essen und Trinken 1 Person am 26.03.2011 in Schaafheim !

@ zauni

Farbe ist kein Fehler - sondern nur individueller Geschmack


Gruß aus Nordbayern
 
:prost: :prost: hatte eigentlich nicht vorgehabt so viel zu trinken bis das ich sowas mache :mrgreen: was denkst du denn so von mir?! :ups: aber sehr nett von dir dass du mich in dein kleines Rätsel mit eingebunden hast ;) :liebhab:
 
LiL-Jay schrieb:
Was soll der Fehler sein?
Das der grüne als einziger die Scheibe runter hat?

Nein. leider nicht. Der Fehler ist schon etwas anspruchsvoller. Es ist übrigens ein Fehler und nicht nur blau / grün / weiß / Scheiben offen oder zu / Felge sauber oder dreckig / Licht an oder aus oder so etwas.

Ihr müßt schon etwas in Detail. Tip am Rande: Es wird leichter wenn man das Bild vergrößert !


Für heute gute Nacht & gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben