Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Direktlink hinzugefügt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr vor Kleestadt noch gegen "Windmühlen" kämpfen ;)

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=201318958661303200089.00049c4fa82f7321b6bdc
 
Ach ich denke das wird schon irgendwie passen :) ansonsten kann man dann wenn's soweit ist immernoch was spontan entscheiden :) haben dich als einheimischen ja dabei :thumbs-up_new:
 
@ Jenny
Da wir ja zusammen fahren können wir zum aufwärmen mal so 10 Runden aufm kaiserlei-Kreisel drehn... :p
Liegt ja auf der Anfahrtsstrecke... :)
 
Eben, bis dahin ist genug Zeit :)
Das wichtigste ist geklärt, Tisch ist auch reserviert und den Rest können wir dann alles noch kurz vorher klären :)
 
noch 1 platz frei? :prost:^^ das nur 45 km von mir weg:) wäre cool war da schon 3-4 mal zum Essen :)sehr geil dort :mrgreen:
 
RennSemmel-305 schrieb:
Na klar - soll ich dich auch abholen oder bist du Selbstfahrer ?!?


Gruß aus Nordbayern


:D super das freut mich :D ne fahr selber komm im moment so wenig zum fahren hab jetzt in 6 Wochen erst 1200km auf meinem RS:D trotzdem danke:)
 
Dome schrieb:
noch 1 platz frei? :prost:^^ das nur 45 km von mir weg:) wäre cool war da schon 3-4 mal zum Essen :)sehr geil dort :mrgreen:

klar, hab sicherheitshalber eh schon mal paar plätze mehr reserviert und selbst wenn noch paar mehr dazu kommen, dann änder ichs einfach nochmal :thumbs-up_new:
 
Habe mir geirrt, komme erst am 27.03. wieder.
Bin also nicht dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Gary schrieb:
Es wäre super wenn sich der eine oder andere ST Fahrer noch dazu stoßen könnte.

Also ich konnte gestern noch einen auftreiben der - sofern bis dahin nix anderes dazwischen kommt - auch am Start ist :)


Schließ mich da mal an
- Jennylein (+2) + michi (ST)
- RennSemmel1984(+1)
- Dome (+1)
- sleipnisreiter
- AylaCroft
- RennSemmel-305 + fastsonic
- Ben86
- Lil-Jay
- Gary
- Gixxer46

Wenns vom Urlaub her passt
- propain
- Vaudi86(+1)

Scheint ja echt ne nette runde zu werden :)
 

Neueste Beiträge

Oben