Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- Jennylein (+2) + michi (ST)
- RennSemmel1984(+1)
- Dome (+1)
- sleipnisreiter
- AylaCroft
- RennSemmel-305 + fastsonic
- Ben86
- Lil-Jay
- Gary
- Gixxer46
- Doctor t
- GAndiZ

Wenns vom Urlaub/arbeit her passt
- propain
- Vaudi86(+1)
- Botha
- Olaf (+1) evtl.!
 
GAndiZ schrieb:
- Jennylein (+2) + michi (ST)
- RennSemmel1984(+1)
- Dome (+1)
- sleipnisreiter
- AylaCroft
- RennSemmel-305 + fastsonic
- Ben86
- Lil-Jay
- Gary
- Gixxer46
- Doctor t
- GAndiZ
-MPL (+Freundin) einer ausm ST forum mim ST:)^^
Wenns vom Urlaub/arbeit her passt
- propain
- Vaudi86(+1)
- Botha
- Olaf (+1) evtl.!


konnte noch 2 auftreiben :) hoffe da spricht nix dagegen:)
 
Nee ist kein ding :) hab denen schon ne Mail geschickt und die Anzahl erhöht ;) un ansonsten wird halt gekuschelt xD xD


- Jennylein (+2) + michi (ST)
- RennSemmel1984(+1)
- Dome (+1)
- sleipnisreiter
- AylaCroft
- RennSemmel-305 + fastsonic
- Ben86
- Lil-Jay
- Gary
- Gixxer46
- Doctor t
- GAndiZ
-MPL (+Freundin) einer ausm ST forum mim ST:)^^

Wenns vom Urlaub/arbeit her passt
- propain
- Vaudi86(+1)
- Botha
- Olaf (+1) evtl.!
 
So, Erhöhung der Reservierung geht klar :) sie freuen sich schon auf uns :DX:
Ach und Jungs - nicht wieder die armen kellnerinnen ärgern so wie letztes mal ;) :lachtot: (betroffene wissen wen und was ich meine ;) )
 
Aber nicht so das man sich als 36 Jähriger verstecken muß :ugly:
ODER :lol:
Hey Geile alte maaann kommst rüber bring mir ne Mezzo-Mix will knutschen mit dich...
 
Ehh alter mann,

brauchst keine Angst haben, der Gixxer ist deutlich über 40, ich genau Punktlandung !

Bis bald
 
@ Jens - wieso hab ich mir das nicht schon fast denken können ;) und diesmal sind wir noch viel mehr - die armen Mädels xD

@ fastsonic - nein so schlimm war's nicht :) aber fordere sie jetzt nicht heraus, das zu toppen :) wobei - lustig wärs :lachtot: falls wir aber wieder kommen wollen sollte dieser Spruch vllt nicht fallen ;)

Ach ja, ich sehe schon es wird lustig werden :)
 
Der Gixxer ist deutlich über 40 :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Ich werd am 3.Mai 41 Meister Semmel :pfeif: also sooooooo deutlich ist DAS ja wohl net :stock1:

Geschätzt werde ich abba permanent uf Mitte 30 :bigtongue: und wenn meine Schläfen nicht ergraut wären, sähe ich aus wie Anfang 30 :prost:

Aber ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich koks nicht, esse gesund und mach viel viel Power-Sport, des hilft wied Sau :cooler:

man man man der Gixxer is deutlich über 40... das geht mir jetzt net runter :maul: :maul: :maul: :maul: :mrgreen:
 
Jennylein schrieb:
@ fastsonic - nein so schlimm war's nicht :) aber fordere sie jetzt nicht heraus, das zu toppen :) wobei - lustig wärs :lachtot: falls wir aber wieder kommen wollen sollte dieser Spruch vllt nicht fallen ;)

HEY:
Wer das als erster ernstgemeint bringt und damit Erfolg hat, brauch sein Essen nicht zu bezahlen. :lachtot:
Die chance mit genügend Charme sollte drinnen sein. Naja aber bei den heutigen jüngeren RS Fahrer .....

@Jennylein
Meinst du so ?
 
Gixxer46 schrieb:
Der Gixxer ist deutlich über 40 :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Ich werd am 3.Mai 41 Meister Semmel :pfeif: also sooooooo deutlich ist DAS ja wohl net :stock1:

Geschätzt werde ich abba permanent uf Mitte 30 :bigtongue: und wenn meine Schläfen nicht ergraut wären, sähe ich aus wie Anfang 30 :prost:

Aber ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich koks nicht, esse gesund und mach viel viel Power-Sport, des hilft wied Sau :cooler:

man man man der Gixxer is deutlich über 40... das geht mir jetzt net runter :maul: :maul: :maul: :maul: :mrgreen:

Meine Frau ist auch deutlich älter als ich !
5 Monate :lol:
 
@ gixxer


Servus,

sag ich doch, bist deutlich über 40 !!! Bei mir ist 41 erst im September angesagt !!!

Und ich rauch, koks, saufe und habs auch gerne mit den Wei..., ähh Frauen und werde immer auch 29 geschätzt !!!

Also doch eigentlich alles richtig gemacht !


Ich freu mich auf Euch ! :prost:

Gruß aus Nordbayern
 
@ Jens - wenn diesmal gleich ein Kellner kommt weisste was Sache ist xD vielleicht besteht noch etwas Hoffnung dass sie nicht wissen das wir es wieder sind weil ich bezweifel das sie die Autos beachtet hatten letztes mal bei dem Dogen Wetter, aber wir werden ja sehen :) :) :) ich bin gespannt hihi ;)

@ Gixxer - reg dich nicht auf, so denkt man wenigstens nicht dass du Papis Auto fährst... Das muss ich mir nämlich ziemlich oft anhören (und dabei gibt's gar keinen Papa mehr :() ich freu mich schon dass du kommst, aber das hab ich ja bei smokys Thread schon erwähnt ;)

@ fastsonic - ja genau so meinte ich das :lol: :lol:

@ Renn-Semmel - auf 40 hätte ich dich jetzt allerdings auch nicht geschätzt :thumbs-up_new:
 
Knapp 2 Wochen noch und es Wetter ist Bombe,
und die runde scheint auch echt gut zu werden!

Also ich freu mich... :)
Und Kellnerinnen sind doch meist viel schlimmeres gewohnt...
 
RennSemmel-305 schrieb:
Jennylein schrieb:
@ Renn-Semmel - auf 40 hätte ich dich jetzt allerdings auch nicht geschätzt :thumbs-up_new:

Danke Jennylein,

der erste Drink geht auf mich ! HDL RennSemmel-305 ! :hurra:


Bitte bitte :lol:
Jetzt kommt aber der Teenie durch wa?! ;) :mrgreen:

Ohja die runde wird super werden, freu mich auch schon voll auf euch :bravo: :bravo: :prost:
 
Na du hast ja fastsonic gehört bzw gelesen - hau einfach den spruch raus wenn ne Kellnerin da ist und schon haste was :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben