Gary
Well-known member
Ja der hatte dort einen Stand 8)
GAndiZ schrieb:- Jennylein (+2) + michi (ST)
- RennSemmel1984(+1)
- Dome (+1)
- sleipnisreiter
- AylaCroft
- RennSemmel-305 + fastsonic
- Ben86
- Lil-Jay
- Gary
- Gixxer46
- Doctor t
- GAndiZ
-MPL (+Freundin) einer ausm ST forum mim ST^^
Wenns vom Urlaub/arbeit her passt
- propain
- Vaudi86(+1)
- Botha
- Olaf (+1) evtl.!
Jennylein schrieb:@ fastsonic - nein so schlimm war's nicht aber fordere sie jetzt nicht heraus, das zu toppen wobei - lustig wärs :lachtot: falls wir aber wieder kommen wollen sollte dieser Spruch vllt nicht fallen
Gixxer46 schrieb:Der Gixxer ist deutlich über 40 :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Ich werd am 3.Mai 41 Meister Semmel feif: also sooooooo deutlich ist DAS ja wohl net :stock1:
Geschätzt werde ich abba permanent uf Mitte 30 :bigtongue: und wenn meine Schläfen nicht ergraut wären, sähe ich aus wie Anfang 30 rost:
Aber ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich koks nicht, esse gesund und mach viel viel Power-Sport, des hilft wied Sau :cooler:
man man man der Gixxer is deutlich über 40... das geht mir jetzt net runter :maul: :maul: :maul: :maul: :mrgreen:
Jennylein schrieb:@ Renn-Semmel - auf 40 hätte ich dich jetzt allerdings auch nicht geschätzt :thumbs-up_new:
RennSemmel-305 schrieb:Jennylein schrieb:@ Renn-Semmel - auf 40 hätte ich dich jetzt allerdings auch nicht geschätzt :thumbs-up_new:
Danke Jennylein,
der erste Drink geht auf mich ! HDL RennSemmel-305 ! :hurra:
Enter your email address to join: