Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Antenne vom Grünen ist nicht Schwarz, wie die von den anderen beiden, sondern Silber?
 
Die Parkplätze von weiss und blau sind breiter als von grün?! (oder die beiden stehe einfach jew.
auf zweien?! ) :nixweiss: :confusednew:
 
Wollt ich auch grad schreiben^^

Beim grünen schauts (zumindest aufm Handy) aus als hätte er ne rote Plakette im auto^^
Keine Ahnung was du meinst Ralf :nixweiss: :confusednew: Ich glaub ich geb auf^^ :)
 
@ Ben86

Auch gut aufgepaßt - aber leider nicht !

Bin aber gerade am überlegen ob Du einen Sonderpreis erhälst, daß ist mir nämlich auch noch nicht aufgefallen !

@ all


Es ist echt tricky den Fehler zu finden - aber wenn ich´s auflöse werdet Ihr alle schreien - Na Klar !!!


Gruß aus Nordbayern
 
Ist ja meist so, dass man sich dann denkt wie konnte ich das nur übersehen :doh:
Aber ich geb's auf, ich seh da keinen Fehler :confusednew: Jungs, jetz seit ihr dran :)
 
der graulackierte seitenschweller beim Blauen inkl von "Maul"? in Felgenfarbe?
Hab erst gedacht der ist weg gefallen aber suieht eher nach Lackiert/Foliert aus!

na?
 
'Ne, dieses Jahr noch nicht in Frankfurt gewesen. Da fahr ich wohl erst vorbei wenn ich nach Schaafheim fahre.. :winken:
 
@ junior rs

Gut aufgepaßt - ist foliert und geht am Radkasten in Zielflaggen-Optik ala GT3 über !

Ist aber auch kein Fehler - ich seh es als optische Verbesserung !

Nein das war der Fehler nicht - aber Du bist schon näher dran, als all die anderen - weiter so !


Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben