Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann könnt ihr sven, Jens und mich auch gleich einsammeln ;) einfach sagen wann und wo und wir solltens hinbekommen :) ich nehm das jetzt einfach mal vorweg, denke die beiden haben nix dagegen?! :)

Wie lang hasten jetzt vor das Spielchen noch laufen zu lassen?! Ich mag endlich wissen wo der Fehler ist :pfeif: :pfeif:
 
Jennylein schrieb:
Na dann könnt ihr sven, Jens und mich auch gleich einsammeln ;) einfach sagen wann und wo und wir solltens hinbekommen :) ich nehm das jetzt einfach mal vorweg, denke die beiden haben nix dagegen?! :)

Wie lang hasten jetzt vor das Spielchen noch laufen zu lassen?! Ich mag endlich wissen wo der Fehler ist :pfeif: :pfeif:

Wann treffen wir uns eigtl. in Vilbel?!?

Mir ist das egal... :)
Nur wo trifft man sich dann wenn die zwei über die A66 nach ffm kommen? :)



Jenny sei doch nicht so ungeduldig wir haben sicherlich noch bis zum 26. Zeit für die Suche... :)
 
Naja so weit is die 66 ja nu auch nicht weg :) je nachdem wo sie ben einsammeln können wir ja dazu stoßen wenn die drei nix dagegen haben?! *lieb_gugg* denke 6 von unsern Flitzern geben schon ein gutes Bild ab :thumbs-up_new:

Wann und wo kann man ja dann kurz vorher entscheiden :)

Ich bin aber ungeduldig xD

@ die drei vom Foto - wie habt ihr denn den fehler bemerkt wenn er so klein ist?! :nixweiss:
 
Brille aufziehen..... :bigtongue:

Jenny macht mal irgendwo einen Treffpunkt wo man sich leicht findet, dann klappt das auch schon mit dem Nachbarn... :lachtot:
 
Hi Jennylein,

klar können wir von Frankfurt kommend bei Dir vorbei und fahren dann ein bißchen Konvoi nach Schaafheim !

Der Fehler im Bild wurde von Frosty sofort gesehen und Ayla ist er aufgefallen, aber er hat nix gesagt ! Allerdings waren die Burschen auch etwas näher zum Fahrzeug gestanden !

Bist Du im frei oder auf der Arbeit - weil Daueronline heute morgen ? Oder kribbelt es so stark mit Rätsel und Treffen ?

Du bis die Orga-Leiterin - daher steht Dir ganz alleine das Recht der Deadline zu - entscheide Du wann das Rätsel aufgelöst wird!

:)

Gruß aus Nordbayern
 
Juhu da freu ich mich :bananadancer2:

Also isses was am auto?!

Nein nein nein, es ist dein Rätsel also darfst du das entscheiden :) so nett bin ich zu dir ;)

Nee bin auf Arbeit, hatten ne langweilige Besprechung bei der ich sehr dankbar für mein Hand war ;) jetz geht's zur Abnahme auf die Baustelle -.- aber jaaaa die lösungsvorschläge interessieren mich doch sehr hihi ;)
 
RennSemmel-305 schrieb:
Hi Jennylein,

klar können wir von Frankfurt kommend bei Dir vorbei und fahren dann ein bißchen Konvoi nach Schaafheim !

Der Fehler im Bild wurde von Frosty sofort gesehen und Ayla ist er aufgefallen, aber er hat nix gesagt ! Allerdings waren die Burschen auch etwas näher zum Fahrzeug gestanden !

Bist Du im frei oder auf der Arbeit - weil Daueronline heute morgen ? Oder kribbelt es so stark mit Rätsel und Treffen ?

Du bis die Orga-Leiterin - daher steht Dir ganz alleine das Recht der Deadline zu - entscheide Du wann das Rätsel aufgelöst wird!

:)

Gruß aus Nordbayern



Fahrt ihr durch die Innenstadt?
 
Denke ich mal eher weniger oder?! Innenstadt ffm könnte evtl etwas doof werden zwecks den vielen Ampeln -.-
Wenn ihr wisst wo ihr euch mit ben trefft (vllt an ner Tankstelle oder nem größeren Parkplatz?!) dann sollen sie uns einfach Bescheid geben und dann schlagen wir da auch auf würde ich sagen?! Hoffe Jens passt das??! :)
Und wir drei treffen uns einfach vorher wie vereinbart in Bad Vilbel und ziehen dann weiter...
 
Weilse ben noch einsammeln und der kommt aus ffm ;)
Mir isses wurscht, hauptsache ich muss net allein rumgurken :DX: groß durch die Innenstadt von ffm mag ich allerdings auch nicht fahren^^
habt ihr schon nen Plan wo ihr euch mit ben trefft oder ben hast du schon ne Idee oder so?!
 
mein Kumpel aus der Stadt hier meldet sich heute Abend auch hier an
er fährt nen weisen RS :) er wäre auch dabei in Schaafheim wir fahren dann zusammen hoch :mrgreen:
 
Na dann kannst ihm gleich mal sagen dass er sich auch hier auf die Liste setzen soll oder mach du es ;)
Da kommen ja diesmal echt einige zusammen :bravo: :bravo: :hurra:
 
Jennylein schrieb:
Na dann kannst ihm gleich mal sagen dass er sich auch hier auf die Liste setzen soll oder mach du es ;)
Da kommen ja diesmal echt einige zusammen :bravo: :bravo: :hurra:


ja er macht das heute Abend:) denk ich
er freut sich schon :D wir kennen ja das Restaurant scho bestens :ugly: 8)
 
LiL-Jay schrieb:
Warum sollen denn die von der A66 kommen extra nach Frankfurt noch
kommen? Für mich macht es mehr Sinn das alle 15:30 Uhr pünktlich da sind.
(Nicht so wie letztes mal).

Abfahrt Tankstelle Aral in Bad Vilbel ist 14:45 Uhr.
Wer da ist ist da, wer nicht den trifft man dann in Schaafheim.
Ich fahre allerdings direkt nach Schaafheim und gurke nicht noch in FFM rum ;)

Gut ich bin dann da.
Wie schaut's mit deinem Anruf aus?
Nummer haste nun. Gruß Sven
 
RennSemmel1984 schrieb:
LiL-Jay schrieb:
Warum sollen denn die von der A66 kommen extra nach Frankfurt noch
kommen? Für mich macht es mehr Sinn das alle 15:30 Uhr pünktlich da sind.
(Nicht so wie letztes mal).

Abfahrt Tankstelle Aral in Bad Vilbel ist 14:45 Uhr.
Wer da ist ist da, wer nicht den trifft man dann in Schaafheim.
Ich fahre allerdings direkt nach Schaafheim und gurke nicht noch in FFM rum ;)

Gut ich bin dann da.
Wie schaut's mit deinem Anruf aus?
Nummer haste nun. Gruß Sven

Me 2^^vllt trifft man den Rest ja irgendwo unterwegs :) gibt nur eine Aral in Vilbel oder?! Nicht das klein jenny an der falschen steht^^
Sollte sich bis dahin nochwas ändern oder ich verschlafen Ruf ich dich an, hast ja noch deine Nr oder Jens?!
Neue schick ich dir später per pn.
Ich hab ne neue, alte kannste löschen
 
Jennylein schrieb:
RennSemmel1984 schrieb:
LiL-Jay schrieb:
Warum sollen denn die von der A66 kommen extra nach Frankfurt noch
kommen? Für mich macht es mehr Sinn das alle 15:30 Uhr pünktlich da sind.
(Nicht so wie letztes mal).

Abfahrt Tankstelle Aral in Bad Vilbel ist 14:45 Uhr.
Wer da ist ist da, wer nicht den trifft man dann in Schaafheim.
Ich fahre allerdings direkt nach Schaafheim und gurke nicht noch in FFM rum ;)

Gut ich bin dann da.
Wie schaut's mit deinem Anruf aus?
Nummer haste nun. Gruß Sven

Me 2^^vllt trifft man den Rest ja irgendwo unterwegs :) gibt nur eine Aral in Vilbel oder?! Nicht das klein jenny an der falschen steht^^
Sollte sich bis dahin nochwas ändern oder ich verschlafen Ruf ich dich an, hast ja noch deine Nr oder Jens?!
Neue schick ich dir später per pn.
Ich hab ne neue, alte kannste löschen

Friedberger Straße 89, 61118 Bad Vilbel
:)
 
Blödes Handy - macht nicht was ich will :motz:
Also - die alte kannste löschen und die neue schick ich dir.
Falls sie von den anderen noch jemand für irgendwas brauch, falls was dazwischen kommt und man nicht kommen kann oder so einfach Bescheid sagen dann schick ich sie rüber.
Sven du kannst mir deine auch mal schicken wenn du magst :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben