Treffen in Schaafheim 21.09.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS-Youngster schrieb:
- Jennylein (+2) + michi (ST)
- RennSemmel1984(+1)
- Dome (+1)
- sleipnisreiter
- AylaCroft
- RennSemmel-305 + fastsonic
- Ben86
- Lil-Jay
- Gary
- Gixxer46
- Doctor t
- GAndiZ
-MPL (+Freundin) einer ausm ST forum mim ST:)^^
- Der Blaue Wolf ST
- RS-Youngster
Wenns vom Urlaub/arbeit her passt
- propain
- Vaudi86(+1)
- Botha ST
- Olaf (+1) evtl.!


geil das wird lustig:)

ja wiesbaden wo steht das den oder wo kann man sich einträgen würde wenns passt ma vorbeischauen:)
 
Es wird super lustig :) hab niemals gedacht dass so viele zusammen kommen ;) da dank ich euch jetzt schon für ;) ;)

Wiesbaden läuft hier nur so neben her im Thread mit :) Von uns planen zu kommen Gary, RennSemmel1984, sleipnisreiter wenn er nicht arbeiten muss und gandiz un dann noch einige ausm St-Club. Aber da frag mal Gary der weiss das eher als ich :) ich mach's abhängig davon wie fit ich bin - Freitag neues Tattoo bis nachts und Samstag Party und da wird's nicht bei einem Glas bleiben xD deswegen mal schauen wie fit ich Sonntag bin^^
 
Servus RS´ler & Freunde des gepflegten Rätsel´s !

Jetzt habt Ihr alle so fleißig mitgeraten und ward auch schon verdammt nah dran !

Der Vaudi86 haut vor lauter Frust drei Sachen zum Ende raus und liegt gar nicht schlecht damit !

Vaudi, Du darfst Dir aus deinen letzten drei Vermutungen eine raussuchen und dann kannst Du der Gewinner sein !

Du hast es schon genannt, mußt nur noch die Richtige rauspicken, hast also 33% Chance !

Ich werde um Highnoon am 11.03.2011 das große Rätsel auflösen !

Stay cool and online - the end is near !

Gute Nacht und Gruß aus Nordbayern


@ Jenny

wir haben uns knapp verpasst - Film war Scheiße - das konnte auch Matt Damon nicht mehr richten.
 
@ rs-youngster


Servus,

natürlich bist Du herzlich willkommen im Konvoi mitzufahren ! Hatte allerdings geplant über Fulda - Frankfurt - Bad Homburg - dann noch einen vor Schaafheim - Schaafheim zu fahren !

Wenn Dir der kleine Schlenker nix ausmachst - bist Du gerne gesehen.

Gruß aus der Umgebung
 
Du musst nicht bis nach Bad Homburg kommen :)
Wir (Jens, Sven und ich) treffen uns an der aral in Bad vilbel, wenn ihr da zu uns stoßt wäre das genial :liebhab: und ich dir dankbar *schleim* treffen uns da um 14:45 :) geb einfach nochmal bescheid wie ihr fahrt, Bad vilbel dürfte ein kaum geringer Umweg sein und definitiv sinnvoller als Bad Homburg^^

Heisst das jetzt ich komm ums mezzomix mischen drum herum?? :D
Juhu endlich ne absehbare Zeit wanns gelöst wird :hurra:
 
Seeeers

also dann nehm ich mal den Forumsaufkleber. Wenn das nicht stimmt kleb ich den am Treffen um. :pfeif:

Wer fährt denn aus richtung Tauberbischofsheim der mich mitschleift. Oder ab Miltenberg :nixweiss:

Naja auf jeden Fall wird mal ne ordentliche Portion gefuttert, so wie der von nebenan wie beim letzten mal :lachtot:
 
Hahah dann lass dich aber nicht erwischen ;)

Ohja und dann noch das Eis hinterher :ugly: der war echt krass :lol: :lol:
Ich werde diesmal meinen Foto wieder mitnehmen und diesmal auch nutzen :pfeif:
 
vaudi86 schrieb:
Seeeers

also dann nehm ich mal den Forumsaufkleber. Wenn das nicht stimmt kleb ich den am Treffen um. :pfeif:

Wer fährt denn aus richtung Tauberbischofsheim der mich mitschleift. Oder ab Miltenberg :nixweiss:

Naja auf jeden Fall wird mal ne ordentliche Portion gefuttert, so wie der von nebenan wie beim letzten mal :lachtot:


weis ja nicht wie du fährst....komme aus Marktheidenfeld Tauberbischofsheim ist 35 km von mir könnten uns in bettingen am Autorasthof treffen falls du das Kennst Mein Kollech und ich fahren ab da auch zusammen :)
 
@ Sven - also ich hab's so verstanden dass wir uns um 14;45 treffen. Weiss aber noch nicht ob ich gleich zur Aral komme oder ihn bei sich einsammel... Und selbst wenn wir um 14:50 losfahren sollte das auch kein Problem sein ;)
 
vaudi86 !

Die richtige Lösung ist: Der Fehler ist am Forumsaufkleber !

Herzlichen Glückwunsch. In Schaafheim sehen wir dann ob Jenny mit dir Mezzomix mischt oder ich herhalten darf. Leider weiß ich, daß du einen gesegneten Appetit hast.

Hier noch das Foto zur Auflösung - war echt tricky oder ?
 
P.S.: Sollten jetzt noch Kandidaten den Fehler nicht finden - empfehle ich einen Besuch bei Fielmann oder Apollo-Optik und bitte nicht nach Schaafheim kommen - unsere RS sind alle noch unverbeult und sollen es auch bleiben !

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Gruß aus Nordbayern
Euere RennSemmel-305
 
...oder ob du herhalten musst?! :confusednew: Herhalten?! - Bin ich so schlimm?! :lachtot: :lachtot:

haha ja die aussage zwecks optiker war nicht schlecht, der parkplatz wird ja doch gut voll werden :bravo: :bravo: :bravo:

Aber mir wäre der fehler jetzt nicht aufgefallen - hätte doch mal ans laptop gehen sollen und nicht nur am handy gugen :motz: naja, wenigstens weiß ich jetzt =)

So, und nun widme ich mich dem seminar :wallbash: 6 Stunden zum Thema E-Government :selbstmord: :selbstmord:
 

Neueste Beiträge

Oben