Klappstull schrieb:Jennylein schrieb:Serge du schaust auch vorbei?! krasse Sache :bravo: :bravo:
Ich versuch mein bestes :hurra2: da Basti mein Hase ja auch da is muss ich ja probieren zu kommen :bigtongue:
VB-RS-305 schrieb:Klappstull schrieb:Jennylein schrieb:Serge du schaust auch vorbei?! krasse Sache :bravo: :bravo:
Ich versuch mein bestes :hurra2: da Basti mein Hase ja auch da is muss ich ja probieren zu kommen :bigtongue:
Wenn dann ein Tisch mit schonen Ausblick für mich und schunkel Serge :cooler:
Clarion Power schrieb:Wann ist das nochmal? Ich glaube ich komme auch. Ist ja bald jeder hier vertreten. :winken:
Clarion Power schrieb:Habs auch schon gefunden^^ Trotzdem danke.
@VB RS 305: Dann können wir ja zusammen anreisen. Wenn Frosty noch mit kommt sind wir schon 3 :lachtot:
Clarion Power schrieb:Oder 4 :confusednew: Klär mich auf, wo kommst du denn her?
AylaCroft schrieb:Clarion Power schrieb:Habs auch schon gefunden^^ Trotzdem danke.
@VB RS 305: Dann können wir ja zusammen anreisen. Wenn Frosty noch mit kommt sind wir schon 3 :lachtot:
... oder 4 :mrgreen:
AylaCroft schrieb:Hehe, können wir doch auch mal organisieren, auf der Wasserkuppe oder so.
...oder am besten noch wenn wieder Ferrari Treffen in FD ist und wir mit 50 RS aufkreuzen das wäre auch mal geil :lachtot:
rost:
MPL schrieb:AylaCroft schrieb:Hehe, können wir doch auch mal organisieren, auf der Wasserkuppe oder so.
...oder am besten noch wenn wieder Ferrari Treffen in FD ist und wir mit 50 RS aufkreuzen das wäre auch mal geil :lachtot:
rost:
:mrgreen: Wasserkuppe ist nur 20Km von meinem 2ten Wohnsitz 8)
frosty schrieb:MPL schrieb:AylaCroft schrieb:Hehe, können wir doch auch mal organisieren, auf der Wasserkuppe oder so.
rost:
:mrgreen: Wasserkuppe ist nur 20Km von meinem 2ten Wohnsitz 8)
Der wäre wo?
MPL schrieb:Fladungen, Ostheim, Mellrichstadt und was davon sagt dir was?
Enter your email address to join: