Treffen Frankfurter Umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedy schrieb:
War ein klasse Tag, mit super netten Leuten! Das Wetter hat gepasst. (jedenfalls in der Zeit wo wir draussen waren)
Okay, der Trachtenclub im Mercedesvan musste nicht sein!
Und ich hab seit langem mal wieder ein Serien RS gesehen :lol:



ECHT, wo???? :D
 
Es gibt tatsächlich noch einen RS mit dem Serien LLk??? :confusednew:
Selber Schuld!!!!! Mehr fällt mit dazu nicht ein!!!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Es gibt tatsächlich noch einen RS mit dem Serien LLk??? [strich][/strich]:confusednew:
Selber Schuld!!!!! Mehr fällt mit dazu nicht ein!!!

MfG Xtrem

:lachtot:
Ohoh da Ham wir ja was losgetreten...mal sehen auf wie viele treffen er noch so kommt. :pfeif:
Ich bring das nächste mal absperband mit und nen Schild wo drauf steht "Einzelstück-Serienfahrzeug-".
 
frosty schrieb:
Speedy schrieb:
War ein klasse Tag, mit super netten Leuten! Das Wetter hat gepasst. (jedenfalls in der Zeit wo wir draussen waren)
Okay, der Trachtenclub im Mercedesvan musste nicht sein!
Und ich hab seit langem mal wieder ein Serien RS gesehen :lol:



ECHT, wo???? :D

Na, da wo die vielen Leute drumherum standen! Konntest Du wahrscheinlich deshalb nicht sehen! :lol:
 
Sogar die Polizei hat sich vor den SERIEN-RS gestellt und Fotos gemacht.

Die waren total erstaunt und wollten unbedingt den Fahrer sprechen!
:ugly:
 
War wirklich ein Mega geiler Tag und anschließend das Abendessen im fasselstall durften direkt im Biergarten parken :D :D :schnitzel:
 
Mist ..zuspät gesehen ..Sonst wäre ich auf alle fälle zum Treffen gekommen...wäre mal Interessant gewesen :wallbash:
 
So Leute, das Treffen ist nun schon etwas her (leider), aber wie immer hab ich ein paar Videos gedreht und stelle die dann auch online. Um aber nen Kurzfilm zu machen fehlt mir etwas das Bildmaterial. Wer also Fotos mir zukommen lassen möchte, dem bin ich wirklich sehr dankbar ;)
Im Abspann werdet ihr natürlich auch erwähnt :D

Ich denke so nen Kurzfilm ist immer ne coole Erinnerung an so nen Treffen, also meldet euch eifnach per PM wenn ihr ein paar schicke Pics habt, die unbedingt da mit rein müssen :cooler:
Videoclips kann ich natürlich auch einfügen (drei Stück hab ich selbst gedreht)
 

Neueste Beiträge

Oben