Treffen Frankfurter Umgebung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo, war ein richtig cooler Tag :D Bloß auf der an und abreise Pisswetter :baeh: :motz:

Ja die Bullen :lachtot: :bussi2:
 
ja die Rennkontrolle hat echt keiner gebraucht, wären ja vllt eh nur noch 30min dort gewesen und dann zum Abendessen gefahren,... Aber war trotzdem ein Top Tag und das Wetter hat auch mitgespielt, hätte gerne auf de Heimfahrt trockene Strassen gehabt,..

nächstes jahr besseren Platz und nicht so nah bei de Grünen,... :cooler:

dann läuft´s :bananadancer2: :hurra:


Schönes rest Wochenende :popcorn_essen: :prost:
 
Cooler Tag mit coolen leuten ;)

Ich stell mal die Tage paar Videos online, aber ein Bild kann ich mir nicht verkneifen :D

:blitzer:

"Wer ist hier der Veranstalter????"
"Der is vorhin mit nem weißen GTI abgehauen!!!" :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • IMG_0582.JPG
    IMG_0582.JPG
    2 MB · Aufrufe: 990
Top Bilder Alex hast mich 3 mal drauf, :hurra2: :hurra2:

können im winter mal sprechen wegen voll folierung bei mir... :thumbs-up_new:
 
war sehr schön gestern (nicht das wetter :lol: )

hier mal ne kleine auswahl meiner fotos - für mehr fehlt mir heute die zeit (hab auch nur euch rs´ler eingestellt hier)







 
VB-RS-305 schrieb:
ja die Rennkontrolle hat echt keiner gebraucht, wären ja vllt eh nur noch 30min dort gewesen und dann zum Abendessen gefahren,... Aber war trotzdem ein Top Tag und das Wetter hat auch mitgespielt, hätte gerne auf de Heimfahrt trockene Strassen gehabt,..

nächstes jahr besseren Platz und nicht so nah bei de Grünen,... :cooler:

dann läuft´s :bananadancer2: :hurra:


Schönes rest Wochenende :popcorn_essen: :prost:

Naja wenn man so durch den Ort fährt, braucht man sich nicht wundern das die Rennleitung angetanzt kam.

Trotzdem ein gutes Treffen und vielen Dank an Gary, das Restaurant war echt super.
 
Christian811 schrieb:
Der auf dem letzten Bild,der blaue, der is doch Serie oder? :lachtot:

Vorsicht Insider.. :prost:

Stimmt, ist mir auch aufgefallen! Da standen doch Trauben von Menschen drumrum und haben Bilder gemacht! :lol:
 
Speedy schrieb:
Christian811 schrieb:
Der auf dem letzten Bild,der blaue, der is doch Serie oder? :lachtot:

Vorsicht Insider.. :prost:

Stimmt, ist mir auch aufgefallen! Da standen doch Trauben von Menschen drumrum und haben Bilder gemacht! :lol:

stimmt :lachtot: Weiß einer den Hersteller des Fahrwerks und der Felgen? :lol:
 
War ein klasse Tag, mit super netten Leuten! Das Wetter hat gepasst. (jedenfalls in der Zeit wo wir draussen waren)
Okay, der Trachtenclub im Mercedesvan musste nicht sein!
Und ich hab seit langem mal wieder ein Serien RS gesehen :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben