Markus1979
Well-known member
Bis zum 6.2.
Jennylein schrieb:Soll das Lokal denn auch direkt in Mühlheim sein oder geht's auch irgendwo in der Umgebung?!
MPL schrieb:Jennylein schrieb:Soll das Lokal denn auch direkt in Mühlheim sein oder geht's auch irgendwo in der Umgebung?!
Kann auch in einem anderen Ort sein, wäre mir egal.
Jennylein schrieb:MPL schrieb:Jennylein schrieb:Soll das Lokal denn auch direkt in Mühlheim sein oder geht's auch irgendwo in der Umgebung?!
Okay falls mir ne Lokalität einfällt geb ich Bescheid
MPL schrieb:Jennylein schrieb:Soll das Lokal denn auch direkt in Mühlheim sein oder geht's auch irgendwo in der Umgebung?!
Würde Gary sich hier vielleicht öffentlich melden und wir könnten zusammen entscheiden wo wir essen gehen.
Ist doch eine gute idee oder nicht?
Markus1979 schrieb:Ich hab mit dem Gary nochmal telefoniert. Er würd gern wissen wer das eigentlich organisiert und seine Telefonnummer wär net schlecht.
Ne Ausfahrt wäre möglich aber in 2-3 Gruppen.
das langt wenn jeder sich bis zum 1.Juni eingetragen hatJennylein schrieb:Bis wann müsst ihr das mitm essen denn wissen?!
Mach dochmal ein xtra thread auf.*mOSTwanted* schrieb:Wenn Ihr noch ein bisschen Luft habt würde ich euch alle gerne am 1. Mai 2012 zum *ST/RS_Mustangfahrer_Tagestreffen_in_den_Harz* einladen
Verdammt geile kurvige Strecke durch den Harz mit Abstecher zum Brocken und in das bekannte XXL-Schnitzelkönig Restaurant wo eig. jeder satt werden sollte!!!
Nähere Info findet Ihr unter dem gleichnamigen Treffen im Forum!
Ich freu mich auf eure Anmeldung Jungs und Mädels
Beste Grüße
*mOSTwanted*
Enter your email address to join: