Habe mir leider die oben genannten Federn bestellt.dietmarRS schrieb:Ich habe vor mir die Federn "Pumaspeed Special Edition" von Eibach in England zu bestellen.
Diese haben eine Tiefelegung von 25-30mm, was meiner Meinung nach perfekt ist. :thumbs-up_new:
http://www.pumaspeed.co.uk/product-Focus-RS-Mk3-Pumaspeed-Special-Edition-Eibach-Lowering-Springs_17103.jsp
Kann ich leider nur davon abraten. :thumbs-down_new:
1. (ich gestehe, an dem Punkt bin ich komplett selber schuld) :ups: Federn sind so auf gar keinen Fall eintragungsfähig, auch nicht per Einzelabnahme, da keinerlei Papiere dabei sind. :nein:
2. Alle Federn haben an der Beschichtung Schäden, Schlagstellen mit abgeplatzter Beschichtung, mit bereits deutlichem Rost an dem dadurch blanken Metall, dies kann also definitiv nicht beim Transport passiert sein
3. Der Hammer: Die haben mir doch tatsächlich 3 Federn für die Hinterachse und 1 Feder für die Vorderachse geschickt. 8O
Kann ja wohl wirklich so nicht sein, die kann nicht einmal ein Blinder verwechseln. :wallbash:
Habe alles schon mit Fotos dokumentiert und reklamiert, gehen morgen wieder ab auf die Insel feif:
Falls gewünscht, kann ich gerne Fotos davon einstellen.