turbotobi89 schrieb:Hast nen Foto für uns ??
Jepp:
Also der hängt hinten nicht tiefer als vorne, was mir auch recht ist, sowohl von der Optik als auch vom Fahrverhalten her.
Tolga schrieb:RS-Fabbes
Wie hoch ist deiner vorne? Hab auch die Maxton Lippe nur noch nicht dran.
- Meinst Du Bodenfreiheit vorne? Hab so 10,5cm...
RS-Fabbes schrieb:Tolga schrieb:RS-Fabbes
Wie hoch ist deiner vorne? Hab auch die Maxton Lippe nur noch nicht dran.
- Meinst Du Bodenfreiheit vorne? Hab so 10,5cm...
Bei mir saß der Gummi unten nicht richtig und die Feder machte auch Geräusche. Der Gummi drückte sich erst beim runterlassen weg und ich hab die Feder dann beim ablassen geführt. Einfach mal gucken.ben104 schrieb:Hey, hab jetzt auch die H&R Federn verbaut und seitdem habe ich ein komisches Geräusch beim Ausfedern nur auf der Beifahrerseite, auch nur bei bestimmten Bodenwellen oder wenn ich eine kleine Bordsteinkante herunterfahre. Also so ein "plong"... komisch zu beschreiben [emoji19][emoji53] Hat das noch jemand? Was könnte das denn sein?
Gilles17 schrieb:Hey Leute , fährt hier jemand die H&R Federn mit 15mm Spurverbreiterung pro Achse ?
Kein schleifen ? Vlt . ein Bild davon ?
Mfg
Hallo Gilles17, du meinst wahrscheinlich 15mm pro Rad (30mm pro Achse), ich hab dir das aus dem Spurverbreiterung Thread reinkopiert. :winken:dietmarRS schrieb:Ja das sind die 5x2 Speichen-Schmiedefelgen mit den tieferen Taschen. :ja:Map schrieb:Kurze Frage für mein Verständnis:
Standardfelgen sind doch die 20-Speichen, welche auch teil vom Performacne Pack 1 sind, oder?
Sind entsprechend die geschmiedeten vom Performance Pack 2, welche ja ein 5x2 speichen design haben, diejenigen, mit den tieferen Taschen?
Danke euch
Was bei den 15mm Spurverbreiterungen unbedingt noch beachtet werden muss:
Lt. Gutachten Seite 5 muss an der Vorder- und Hinterachse jeweils eine Radabdeckung von 5mm angebracht werden!
Ohne diese wird das kein TÜV abnehmen, ob`s da was passendes gibt das nicht nach "Hinterhoftuning" aussieht bezweifle ich. feif:
Anbei als Dateianhang das Teilegutachten von den H&R Spurverbreiterungen 9mm gesteckt und 15mm geschraubt speziell für den Focus RS
Zum Original habe ich leider keinen Vergleich, da ich die Federn und Spurverbreiterungen gleich nach Auslieferung einbauen lassen habe.pwnRS schrieb:Hallo Dietmar,
ich überlege auch die selben Spurverbreiterungen und Federn von H&R zu montieren.
Wie ist das Fahrverhalten? Ich habe angst mein Fahrwerk dabei zu versauen.
Grüße
Gilles17 schrieb:Bei den 9 mm Spurverbreiterungen von H&R , muss man auch die Radbolzen austauschen oder sind die Originalbolzen lang genug ?
pwnRS schrieb:Hallo Dietmar,
ich überlege auch die selben Spurverbreiterungen und Federn von H&R zu montieren.
Grüße
Bondra schrieb:pwnRS schrieb:Hallo Dietmar,
Grüße
Das befürchte ich auch.
Beim RS2 hatte ich auch die H&R Federn verbaut. Die meisten behaupten zwar das Fahrverhalten würde sich dadurch nicht verschlechtern aber das ist einfach nicht richtig. Der RS2 war mit den Federn brutal hart und Bodenwellen hat er überhaupt nicht gern gesehen. Vor allem in Kurven war das dann nicht schön.
Ich vermute beim RS3 dürfte es sich ähnlich verhalten - vor allem im Race Mode mit strafer Dämpferabstimmung.
Enter your email address to join: