Von der Optik her schon zu Tief :thumbs-down_new: und sicher unfahrbahr. feif:DieRich schrieb:Na der is ja mal deutlich tiefer als alles andere
Kann ja keiner so fahren :irre:
angel88 schrieb:Immer Geschmacks sache!!ich finde das er cool ausschaut :lol:
Hab die 20mm Eibach verbaut und noch nie in den 8000km aufgesetzt. Weder Parkhaus oder Verkehrsberuhigung. [emoji106] [emoji1]theSTig schrieb:Die Tage vergehen und schon in diesem Jahr wird mein RS geliefert :hurra:
Ich würde gern gleich bei der Auslieferung vom Händler die H&R-Federn verbauen lassen. Sorgen machen mir nur einige fiese Temposchwellen in meiner Heimat und die Angst, dass der RS dann zu tief für solche Hindernisse liegt.
Daher hab ich mal 2 Fragen an die Glücklichen, die ihren RS schon haben und ggf. Tieferlegungsfedern drin haben:
1. Wenn ihr Federn verbaut habt, habt ihr Probleme mit Temposchwellen, Tiefgaragen o.ä.?
2. Wieviel Bodenfreiheit hat der RS eigentlich mit dem Serienfahrwerk?
Vielen Dank schon mal!
Ein Rennsportfahrwerk würde ich auch nicht im Alltag fahren wollen, da muss man schon hartgesotten sein. Hatte bzw. habe in meinem E36 M3 Tracktool/Rennfahrzeug das KW 2-fach Competition mit 220N/mm Federn. Damit war jede Fahrt auf öffentlichen Straßen ein Erlebnis, hat dafür auf dem Ring perfekt funktioniert... :bananadancer2:Roy schrieb:Was ich im Alltag mir nicht mehr gebe, sind Gewinde- und/oder Rennsportfahrwerke.
Für ein reines Wochenend-Auto ja, aber nicht für einen Daily Driver.
Ein Wippen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meiner liegt wie ein Brett, da wippt nix.Tom_RS3500 schrieb:Ich finde den RS auf Land- und Bundesstraßen vom Fahrkomfort her eigentlich ganz okay, aber was mir doch ziemlich auf die Nüsse geht, ist der Fahrkomfort auf der Autobahn. Die muss noch nichtmal sonderlich schlecht im Sinne von Schlaglöchern etc. sein, aber der RS neigt bei nicht perfekt topfebener Fahrbahn imho zum unangenehmen "wippen".
Enter your email address to join: