THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mir jetzt auch mal die wichtigsten Fakten und Zahlen zusammen gesucht die ich brauche :mrgreen: :prost:
 
S204 vorMopf :) Hab mich letzte Woche mit dem neuen Virus angesteckt :ja:

mercedes-benz-c-63-amg-mer_c_08_kb_63_amg_1.jpg
 
Schönes Ding, bin ich leider nur einmal mitgefahren. Ansonsten bin ich schon alle AMGs bis 2009 gefahren... :D
 
Bei mir genau umgekehrt, bin erst 2 AMGs selbst gefahren, aber das hat gereicht.

Schub und besonders der Sound sind einfach der Hammer :cooler:
 
Ja, hab ja meine Lehre bei Benz gemacht ;)

Zur freude des Tages, glaube ich, dass mein Radlager hinten links defekt ist. Hinten Rechts, hat der Händler noch beim Kauf getauscht....
 
:schnitzel: :schnitzel: :schnitzel: :schnitzel:
 

Anhänge

  • 20121224_175051.jpg
    20121224_175051.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 233
Scheiß Jahres Anfang. Waren noch mit den Kindern draußen und haben schöne Fotos gemacht und anschließend die Cam samt blitzgerät abgestellt. Als alles dann vorbei war, war die Kamera weg. Beginnt also nicht so gut das neue Jahr :(
 
Bei uns hat nen etwas betagter Herr ne Rakete vor ein Verkehrsschild geschossen, so dass sie gut 50cm hinter uns explodiert ist... Hab immer noch Ohrenschmerzen... Sonst wars aber ein lustiger Start in 2013, ich hoffe Ihr seid alle unbeschadet rein gekommen.
 
Mein Inet Vertrag endet ende des Monats. Jetzt such ich nen günstigen neuen. Bisher haben wir bei 1&1 20 Euro gezahlt. Bei Telekom sind zurzeit 29,90 das günstigste :nixweiss:
Die Heinis von 1&1 gingen mir mal so richtig auf die
ei01.jpg
 
Kann KabelDeutschland empfehlen. Habe ich über check24 abgeschlossen, da gibt es nochmal 80 Euro Bonus.
Service-Nummern sind kostenfrei und mir konnte bis dato immer kompetent weiter geholfen werden.
 
So, mich scheisst das Wetter langsam mal an hier...

Deswegen haut der Papa erstmal ab :ugly:

Heut abend gehts per von Hamburg nach Dubai:

Airbus_A330-200_Emirates_A6-EAL.jpg


Und dort wird mich über 8 Tage die eiserne Lady nach Abi Dhabi, Bahrain, Musst und wieder zurück nach Dubai begleiten:

teaser_aida.jpg


Ach Ja, gibt wirklich schlimmere Sachen als Urlaub machen :idee:
 
Komm heile wieder und schick mir nochmal so ne Postkarte wie letztes Jahr, vielleicht kommt diese diesmal an :lol: :thumbs-up_new: :winken:
 
Ein Versuch ist es ja mal Wert :DX:

Der stilechte Koffer ist jedenfalls gepackt :cooler:
 

Anhänge

  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 213
Ich versuche es mal freundlich zu formulieren:

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

:lol:
 
Oben