THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
drshp schrieb:
Mir hat vor 6 Monaten einer von meiner Kreditkarte mehrere Flüge abgebucht (ca. 3000 €). Habe - allerdings mit ziemlichem Aufwand - alles rückerstattet bekommen. Der Hammer aber war, das ich dann eine neue Karte zugeschickt bekommen habe und mit dieser wurden dann wieder 3 Buchungen im Wert von ca. 4000 € unberechtigt abgebucht. Und zwar vom Buchungsdatum her bevor ich die Karte überhaupt in meinem Besitz hatte. Daran sieht man, das es hier echte Probleme bankintern gibt !!! Aber ohne Kreditkarte gehts halt auch nicht. :doh: :nixweiss: :wallbash:


Kreditkarten sind meiner Meinung sehr schlecht gesichert. Bei manchen Anbietern braucht man nicht einmal den Sicherheitscode einzugeben um was zu bestellen.

Mir hatten sie vor knapp 2 Jahren mal mein Konto fast leergeräumt vom Ausland. Die hatten ne Kamera am Automaten installiert und ein Datenleser am Eingang. Aber knapp 2 Wochen später war alles wieder drauf.
 
Smoky schrieb:
hAcky schrieb:
Das is ja krass :eek:

Mir wird jedes Jahr im Mai Geld von einem Reisebuero abgebucht, immer zur gleichen Zeit, 1000x schon zurueck Buchen lassen und beschwert.... Mal gucken obs dieses Jahr wieder passiert :irre:

Ist mit Sicherheit von deiner Jährlichen Fahrt zum Ballermann nach Malle.
Weisst nur nachher nix mehr davon :bigtongue: :lol:

:lol: verdammt :ugly: :lol:
 
Bin auch nicht zu 100% fit aber saufen geht immer noch :lol: . Ist ja nur noch heute und morgen :pfeif: .
 
Ich dachte auch ich wäre heute wieder fit fürn Umzug.
Scheisse is. Heute gehts mir noch dreckiger. :cry:
Nix mit.......... :sauf:
 
Smooooooooooky :liebhab: Ich hab dezent einen fuer dich mit getrunken, zumindest fuehl ich mich so :lol: :lol: :kotz: Und jetzt muss ich auch noch zur Krankengymnastik und Kernspin... waaaaaaaaaaahhhhhhh :baeh:
 
Nachdem ich gestern bis 3:00 Uhr Nachts gesoffen habe und heute morgen um 8:30 Uhr schon wieder aufgestanden bin ( wegen Umzug ) , muss jetzt eine Mütze schlaf nachholen :sleep: :sleep:
 

Neueste Beiträge

Oben