THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
glück gehabt... teu teu teu hoffentlich bleiben die RS heil...
wieviel schnee hast den am bodensee?
 
Da war bis vorgestern so gut wie gar nix mehr, seit gestern schneits n bissl, vielleicht 5 cm wenns hochkommt. Nur ist es hier auch noch arschkalt ;)
 
achso.. schon fast weg? na gut hab nur ausm allgäu gehört das noch gut was liegt.
In hannover is wieder mal land unter. Und es schneit noch weiter :( :(

naja ich muss los... schönen tag euch allen
 
Fan schrieb:
hAcky schrieb:
altaaaaaaaaaaaaah,... schock am fruehen morgen. Ich fahr gemuetlich ueber die Bruecke hier am Flughafen, aufeinmal legt der Kastenwagen vor mir ne vollbremsung hin, dreht sich. Ich seh das auf der Bruecke einer schraeg steht, steig auch in die Eisen, dreh mich im Kreis, seh im Rueckspiegel einen Kastenwagen auf mich zu donnern, dreht sich, an meinem Seitenspiegel vorbei auf die Gegenfahrbahn in die Leitplanke.

Alter zitter ich 8O 8O :eek: :cry:


Und was sagen die Fahrlehrer immer..... ABSTAND ABSTAND ABSTAND... aber hört ja keiner... :mrgreen:

Tja was soll man da sagen aber die Brücke ( weiß aus Erfahrung ) hat es ihn sich.
 
Jimmy schrieb:
achso.. schon fast weg? na gut hab nur ausm allgäu gehört das noch gut was liegt.
In hannover is wieder mal land unter. Und es schneit noch weiter :( :(

naja ich muss los... schönen tag euch allen

http://blog.doubleslash.de/slashcam/ so siehts momentan bei uns aus ;)
 
:pfeif: :pfeif: :pfeif:

erozony.jpg
 
Mir wurde heute mein Paypal Konto gehackt.
Unglaublich. Checke meine emails und kriege 20 !!! Abbuchungsmitteilungen a 19,99.
Wollte mich dann bei Paypal einloggen, und siehe da. Kam nicht mehr rein.
Neues Password angelegt und neu eingeloggt, und siehe da.....alles auf
Englisch umgestellt. Und die Transaktionen waren wirklich auf meinem Paypal-Konto.
Dann mal gleich online aufs Giro-Konto gesschaut, und die
Lastschriften gleich zurückgebucht.

:twisted: :twisted:

Die ganze Sache wurde jetzt Paypal gemeldet, hoffe das der Arsch ausfindig
gemacht werden kann.
 
Aus dem Grund habe ich mich bei Paypal schon vor langer Zeit abgemeldet und Account gelöscht, da ich schon mehrfach von solchen Fällen gehört habe und Paypal da nicht wirklich kooperativ war.
Ich hoffe, du hast mehr Glück.
 
Smoky schrieb:
Mir wurde heute mein Paypal Konto gehackt.
Unglaublich. Checke meine emails und kriege 20 !!! Abbuchungsmitteilungen a 19,99.
Wollte mich dann bei Paypal einloggen, und siehe da. Kam nicht mehr rein.
Neues Password angelegt und neu eingeloggt, und siehe da.....alles auf
Englisch umgestellt. Und die Transaktionen waren wirklich auf meinem Paypal-Konto.
Dann mal gleich online aufs Giro-Konto gesschaut, und die
Lastschriften gleich zurückgebucht.

:twisted: :twisted:

Die ganze Sache wurde jetzt Paypal gemeldet, hoffe das der Arsch ausfindig
gemacht werden kann.


Echt Heftig! Demjenigen würd ich sowas von ind die F..... hauen :fresse_halten:
Mit ein Grund warum ich noch extra zur Bank fahre zum überweisen!
 
Das ist ja echt der Hammer :maul: . Ich habe gleich mal mein Passwort geändert . Sicher ist sicher .

Löschen würde ich mein account dewegen nicht weil man braucht es doch sehr häufig wenn man online bestellt. Und hacken kann man alles .
 
Ich hab zwar die Lastschriften schnell zurück gebucht uber Onlinebanking.
Aber die Hotline bei Paypal war da sehr entgegegnkommend und
hat mir alle weiteren Schritte erklärt, mir wurde auch zugesichert das ich
das Geld auch von denen zurück bekommen hätte.
Die Gebühren für die anfallenden Rückbuchungen soll ich auch
umgehend zurück erhalten.

Das es aber im Paypal Bereich extra einen Link für Meldungen
solcher Sachen gibt, stimmt mich doch ein wenig misstrauisch.
Scheint ja öfters vorzukommen.
 
Mir hat vor 6 Monaten einer von meiner Kreditkarte mehrere Flüge abgebucht (ca. 3000 €). Habe - allerdings mit ziemlichem Aufwand - alles rückerstattet bekommen. Der Hammer aber war, das ich dann eine neue Karte zugeschickt bekommen habe und mit dieser wurden dann wieder 3 Buchungen im Wert von ca. 4000 € unberechtigt abgebucht. Und zwar vom Buchungsdatum her bevor ich die Karte überhaupt in meinem Besitz hatte. Daran sieht man, das es hier echte Probleme bankintern gibt !!! Aber ohne Kreditkarte gehts halt auch nicht. :doh: :nixweiss: :wallbash:
 
Vielleicht war das passwort nicht sicher genug. Wenn du mehrere Sonderzeichen , groß und kleinbuchstaben und Zahlen verwendest sollte es normal sicher sein wenn du es nicht zu kurz machst.
 
Das is ja krass :eek:

Mir wird jedes Jahr im Mai Geld von einem Reisebuero abgebucht, immer zur gleichen Zeit, 1000x schon zurueck Buchen lassen und beschwert.... Mal gucken obs dieses Jahr wieder passiert :irre:
 
hAcky schrieb:
Das is ja krass :eek:

Mir wird jedes Jahr im Mai Geld von einem Reisebuero abgebucht, immer zur gleichen Zeit, 1000x schon zurueck Buchen lassen und beschwert.... Mal gucken obs dieses Jahr wieder passiert :irre:

Ist mit Sicherheit von deiner Jährlichen Fahrt zum Ballermann nach Malle.
Weisst nur nachher nix mehr davon :bigtongue: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben