THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du gut gemacht Endu
smiley_emoticons_2thumbs.gif
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
So... jetzt haben wir das ja mit dem Logo geklärt.......

CHEFE .... wann kommen denn de Aufkleber.... duck und weg........ :lol:
 
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=280 guck mal da, glaub im ersten post duerft auch n bild drin sein
 
altaaaaaaaaaaaaah,... schock am fruehen morgen. Ich fahr gemuetlich ueber die Bruecke hier am Flughafen, aufeinmal legt der Kastenwagen vor mir ne vollbremsung hin, dreht sich. Ich seh das auf der Bruecke einer schraeg steht, steig auch in die Eisen, dreh mich im Kreis, seh im Rueckspiegel einen Kastenwagen auf mich zu donnern, dreht sich, an meinem Seitenspiegel vorbei auf die Gegenfahrbahn in die Leitplanke.

Alter zitter ich 8O 8O :eek: :cry:
 
Pfffft - na da hattest ja nochmal nen Schutzengel.

Bei mir gings heut früh überraschend gut - nur 10min länger trotz teilweise Schneefahrbahn. Dafür war gestern heimfahren mit 45min mehr schon öd. In der Stadt ging praktisch gar nix mehr voran.
 
Ich bin gefuehlte 7 Tode gestorben. Waer der net so elegant in die Leitplanke gerasst, waer mein Auto matsch o_O
 
hAcky schrieb:
altaaaaaaaaaaaaah,... schock am fruehen morgen. Ich fahr gemuetlich ueber die Bruecke hier am Flughafen, aufeinmal legt der Kastenwagen vor mir ne vollbremsung hin, dreht sich. Ich seh das auf der Bruecke einer schraeg steht, steig auch in die Eisen, dreh mich im Kreis, seh im Rueckspiegel einen Kastenwagen auf mich zu donnern, dreht sich, an meinem Seitenspiegel vorbei auf die Gegenfahrbahn in die Leitplanke.

Alter zitter ich 8O 8O :eek: :cry:


Und was sagen die Fahrlehrer immer..... ABSTAND ABSTAND ABSTAND... aber hört ja keiner... :mrgreen:
 
Ich persoenlich hab ja Abstand gehalten, mir is zum Glueck nix passiert, aber wennde mal rutscht, dann rutschte.

Nach 3 Kaffee und 5 Kippen hab ich mich wieder beruhigt :)
 
hAcky schrieb:
Ich persoenlich hab ja Abstand gehalten, mir is zum Glueck nix passiert, aber wennde mal rutscht, dann rutschte.

Nach 3 Kaffee und 5 Kippen hab ich mich wieder beruhigt :)


:mrgreen: Ja aber wenn alle mehr Abstand halten würden... hättest Du heute morgen... beim RUTSCHEN in ruhe Deinen Kaffee trinken ...und deine 5 Kippen rauchen können... :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben