THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finds gut, passt einfach! :bravo:

wie war den euer wochenende so? und smoky was war den in reda los? irgendein forum?
schöne woche an alle...
 
Jimmy schrieb:
Ich finds gut, passt einfach! :bravo:

wie war den euer wochenende so? und smoky was war den in reda los? irgendein forum?
schöne woche an alle...

Jo in Rheda war die Bauen-Wohnen Messe.
Hatten auch nen eigenen Stand. 3 Tage.
Man mir tun die Füsse weh. :(
 
Freut mich dass es wenigstens den meisten ganz gefällt und allen wenigstens Teilweise...

Also das Logo sollt auf den Shirts/Stickern dann so passen... wenn ihr verbesserungsvorschläge bringt, kann ich ja noch daran basteln, vielleicht hat jemand die Bahnbrechende Idee :D

Es ist halt wenig Platz um der Kreativität freien Raum zu lassen ;)

P.S.: Der Smoky war hart zu mir! Ich bin froh dass es ihm jetzt gefällt :p
 
Wie gesagt, das Emblem ist gut und die Schrift nicht so.
Wie wäre es also mit einem Kompromiss aus alter "Focus Forum" Schrift und dem neuen RS Emblem? ;)
 
Die Schriftart ist dieselbe... nur, dass ich sie "3Dimensionaler" gemacht hab...

Du meinst als so?

Da finde ich, dass es Stiltechnisch nicht zum Logo passt...
 

Anhänge

  • Logo_FRSForum_Hintergrund_nicht3D.jpg
    Logo_FRSForum_Hintergrund_nicht3D.jpg
    60,2 KB
Schoc schrieb:
Ich finde sowieso, dass sich die Schriftart mit dem RS-Logo beißt... gibts da keine passendere?

Ich guck mal... war ne Vorgabe von den Chefs... Aber wir können im Offtopic ja mal herumbasteln...
Wenn wer eine passende findet einfach an mich ;)

Edit: Hab grad alles durchgetestet was ich hab... Passt nichts dazu =/
 
lerche schrieb:
Smoky schrieb:
Focusmaniac meint wohl neus Embel, alte Schrift.
So wie es gestern noch war.

Ja meinen mehr hier so!!

Gleich wie ich!Sah auch wirklich besser aus mit der alten schrift!

Meinst du so?

Hatten wir ja schon... Wie gesagt ICH finde passt wegen dem 3D Effekt des Logos nicht so wirklich..
 

Anhänge

  • Logo_FRSForum_Hintergrund_nicht3D.jpg
    Logo_FRSForum_Hintergrund_nicht3D.jpg
    60,2 KB
Irgendwie ist die Schrift zu "aufdringlich" ... zu fett und so ;) Schwer zu sagen, aber finds auch ned ganz 100% passend. Hab aber leider auch keine Alternative zur Hand :confusednew:

edit: @lerche, so schauts besser aus find ich.
 
Genau - die alte Schrift mit neuem Logo schaut sicher schon besser aus. Hab auch noch keine echte Alternative an Schriftart entdeckt.
 
Wir haben damals im Focus Fans Forum mal einen Schriftzug im Stil der Focus MK1 Schrift auf dem Heck gebastelt, siehe Aufkleber auf meiner Heckklappe:

4.jpg


Wie wäre es mit so etwas im Stil des RS Emblems, also der gesamte Schriftzug im RS Style?
 

Neueste Beiträge

Oben