THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaaaaaaaaa ich will auch eiiiiiiiiiiiiiiiins :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Mein Schlepptop kann noch ein paar aufkleber vertragen :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • img_5840.jpg
    img_5840.jpg
    259 KB
was hast du den da gemacht hacky? :confused2:

hoffentlich bekommst du noch nen aufkleber... :bigtongue: :bigtongue:
 
Haha. Das Apple Weis find ich genau so haesslich wie das Acer Grau, Asus Blau, Lenovo Schwarz oder was auch immer :bigtongue: :bigtongue:
 
hAcky schrieb:
Haha. Das Apple Weis find ich genau so haesslich wie das Acer Grau, Asus Blau, Lenovo Schwarz oder was auch immer :bigtongue: :bigtongue:

Asus Blau? Welches meinst du?
Mir gefallen bei Asus die meisten V und G Modelle :D

Mein Macbook is aus Alu... selbst schuld wer sich da son Plastikkübel nimmt :irre:
 
Bei dem Wetter fand mein Kommandeur immer... das es besonders viel bringt... draußen rum zu rennen... o_O

Also haben wir immer alles Gefechtsbereit gemacht.... damit der Kopf trocken blieb... (Insider) :lachtot:
 
ja die kampftruppen halt... die machen immer so ein blödsinn bei dem wetter... :wallbash:
ne aber mal ehrlich wenn ich eis an die blätter oder turbine bekomme gehts runter!
aber ich geh mir gleich ein neues wetter holen :freu2: mal sehen ob heute nachmittag noch was geht.
 

Neueste Beiträge

Oben