THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jimmy du fliegst Hubschraubär ???

ich auch ... und zwar den hier ...... aber nur am PC (mit allem drum und dran) :mrgreen:

http://www.digitalcombatsimulator.com/
 
@claude, ja das tu ich...
die seite kannt ich noch nicht, sieht gut aus, und die KA-50 ist ein geiles teil!
ich les mir jetzt mal durch was du da spielst!
 
was los leche.....noch im land wo das hanf blüht oder warum zu solch einer zeit noch aktiv?
 
naja...da kannste wenigstens legal den guten alten hanf rauchen.......
bist du eigentlich dauerhaft dort vor ort beschäftigt oder ist das so wie ne baustelle oder aussenmontage oder wie auch immer, dass du dann mal nach ner zeit weiter ziehst?
 
hat was.....da erlebt man was, aber ist es nicht teilweise auch kacke, wenne deine freundin und tochter so selten siehst oder sind die auch da?
 
man man man da kann man ja richtig neidisch werden wenn man sieht wie du rumkommst....
das einzige wo ich ständig mal von der firma hin muss ist berlin oder aber wenn ich mal glück oder pech habe (je nachdem wie man es nimmt) nach orlando.....
 
gut, das stimmt, allerdings ist es aber auch nicht alles......
aber man macht es trotzdem....
man so ein scheiß...ich hätte jetzt schön mit kollegen einen heben gehen können....
 
ist denn keiner mehr da, der nen bissel bock auf small-talk hat mir ist langweilig......
oh man es ist freitag und ich sitz hier zu hause rum......
 
Billy schrieb:
man man man da kann man ja richtig neidisch werden wenn man sieht wie du rumkommst....
das einzige wo ich ständig mal von der firma hin muss ist berlin oder aber wenn ich mal glück oder pech habe (je nachdem wie man es nimmt) nach orlando.....


Ja, das muss ein scheiß Job sein.... wenn man da auch ab und an mal nach FLORIDA MUSS ... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
fan du hast ja recht, aber mit dem wenn ich glück bzw. pech habe meinte ich, dass ich bisher von der firma her noch nicht in orlando war. es kann allerdings mal passieren...bisher nur alle paar wochen, monate je nach situation nach berlin. wenn ich meinen dr. hätte würde der florida-trip schneller kommen......aber das will ich gar nicht......
 
Ach Florida.... ist auch nicht anders... DOCH ist es !!!!! :mrgreen: :thumbs-up_new:

Sieh zu, das Du Deinen Dr. machst !!!!! :)
 
Billy schrieb:
jawohl Herr Hauptfeldwebel?!
wo warste eigentlich stationiert?

:lachtot:

Ja... dann fangen wir mal an:

Hessisch Lichtenau
Kassel
Bad Arolsen
Unna
Augustdorf
Hemer
Sarajevo
Shilo, Manitoba Canada


Und ständig auf etlichen Übungsplätzen... In Deutschland / England / Canada eben Heer /Kampftruppe :mrgreen:
 
ja nicht schlecht....in bad arolsen war ich bisher nur immer für nen kurztrip in der bungalowanlage am twistesee.....
ansonsten kann ich ja nur meinen 9-monatigen wehrdienst nachweisen....

-budel
-büchel (cochem an der mosel)
-essen

nicht ganz so spektakulär wie bei dir :lol:
 
Bei mir sind´s sogar nur Mayen und Mendig geworden. :(
Ich wollte mich mit einem Kameraden freiwillig für eine Dienstzeit in Zadar melden, aber unser Staffelkapitän hat es verhindert. :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben