THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
trotzdem sehr sehr ärgerlich :cry: dafür kann man sich auch was schöneres kaufen als dähmliche Reifen :lol:
 
:cry:

Nein passt... Einfach nicht drueber nachdenken :roll: Gibt, wie du sagst, schlimmeres.

So hab ich dann wenigstens wieder gescheite Reifen.
 
Arbeit Arbeit und wieder Arbeit.
Aufträge Aufträge und wieder Aufträge.
Geld spielt auch keine Rolle mehr.

Was isn los in good old Germany.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Und keine guten Leute zu finden.

Klempner gesucht!!!!!!!!!!!!!
 
:winken: :hurra2:

Aber selber Arsch voll Arbeit :bigtongue: ....länger machen und Samstags ist schon seid längerem die Regel :)
 
Schlimm zur Zeit.

Und mal 1 Woche warten kann auch kein Kunde.

Das ich mitlerweile einige Aufträge ablehnen musste tut mir in der Seele weh.
Man versucht ja mitzunehmen was nur geht. :lol:
 
Dann schmeiß dich in nen Blaumann :lol:

Schon schön das viel los ist...kann schon verstehen das man da den Hals auch nicht voll kriegen kann und halt doch mal was absagen muss
 
Ich weiß ja ;) Hauptsache es läuft jetzt...es kommen garntiert auch wieder andere Zeiten :x
 
Ev. kennt man es schon, einfach ein schönes Lied ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg[/video]

englischkenntnisse von Vorteil :DX:
 
wrong hole.. da viel mir was ein.... HAHA, ich hau mich weg..   :cooler: :fuck2: wollte grad ein Witz googlen, da bin ich auf den tollen Beitrag "gestossen"   :lachtot: :lol:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f40454_couple2-Uupss-falsches-loch.html

ach so, hier noch der Witz...

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei",
schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...

Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"

Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?" :tratsch:
 
Na, wer probierts aus...? :lachtot: :lachtot: :lachtot:


tourette2-e1283927799188.jpg


Grüße
der Gamble
 
Sachen gibts.
Heute morgen ins Büro gekommen.
Plötzlich vernehme ich ein leises "Miau".
Und ich dachte ich sehe net recht. Sitzt da n Stubentiger neben mir und schaut mich doof an.

Ich hab absolute keine Ahnung wie die da rein gekommen ist. Eigentlich unmöglich.
Muss da wohl das ganze WE schon drin gesessen haben.
Aber wie zum Teufel ist die da rein gekommen.
War richtig zahm und lieb (kann sich meine Katze nen Streifen von abschneiden.
Lief mir gleich hinter her wie nen Hund.

Wie ich dann erfahren hab, ist das der in der Nachbarschaft allseits bekannter Streuner.
 
Smoky schrieb:
Sachen gibts.
Heute morgen ins Büro gekommen.
Plötzlich vernehme ich ein leises "Miau".
Und ich dachte ich sehe net recht. Sitzt da n Stubentiger neben mir und schaut mich doof an.

Ich hab absolute keine Ahnung wie die da rein gekommen ist. Eigentlich unmöglich.
Muss da wohl das ganze WE schon drin gesessen haben.
Aber wie zum Teufel ist die da rein gekommen.
War richtig zahm und lieb (kann sich meine Katze nen Streifen von abschneiden.
Lief mir gleich hinter her wie nen Hund.

Wie ich dann erfahren hab, ist das der in der Nachbarschaft allseits bekannter Streuner.

Hat der Streuner Dir wenigstens ein hübsches Geschenk da gelassen? :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben