THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dem kann man aber nichts vorwerfen, der ist einfach nur langweilig (mögen einige ja gut finden), der Astra hingegen ist mutiger "gestylt" aber für mich leider komplett am Thema vorbei... :baeh:
 
Ich würd jederzeit wieder Blitz fahren... Mit dem hatte ich wesentlich weniger Ärger und Probleme als mit dem ST... Was würd ich nur dafür geben, dass mein ST dieselbe Lackqualität hätte wie mein Astra sie hatte :(
 
Tausche rostenden Benz gegen ST, is das ein Angebot :lachtot:

Mit gefällt der neue Astra Sports Tourer ganz gut!
 
Also ´ne schöne schwarze Omega B Facelift Limousine würd ich auch noch nehmen aber neuere Opel ? Nein Danke, gefallen mir weder innen noch aussen... :baeh:
 
mit ford kann ich ja leben, opel hat sich von außen ja auch mittlerweile ganz gut gemacht. aber wenn kein ford mehr, dann sicher ein vw/audi und kein opel. :pfeif:

nene, das geht net. ist ja fast so schlimm wie ein 3er bmw :thumbs-down_new:

:prost:
 
VW geht für mich gar nicht...obwohl....Der fünfer Golf und vorallem auch der fünfer R32 könnten mir schon gefallen :pfeif:

Nen R kann auch nicht schlecht aussehen....aber der Rest passt einfach auch nicht...TTRS ist sehr geil...aber die Preise :irre: Würd ich mir lieber nen alten RS4 Kombi(V6 biturbo) holen :bravo: Fand die schon immer sehr lecker :)
 
Es gibt ja immer verschiedene Geschmäcker. Ich finds nur immer wieder amüsant, dass Leute über die Qualität eines Opels "richten", die deren Autos nur vom hörensagen "kennen". Wenns danach geht, dann dürfte sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keiner mehr nen Ford holen...Ich für meinen Teil werde das einige male überdenken

Aber Gamble zeigt ja auch das Gegenteil :ugly:
 
Mehr oder weniger, dank mir oder dem :st: kann ich nicht genau sagen. Aber ich würde sagen, wegen mir. Er hat mich bewundert und wollte ein bisschen so sein wie ich :handjob: :lol: :lachtot:
 
Focus RS Diesel :mrgreen:

http://s310.photobucket.com/albums/kk435/taxigraham/?action=view&current=109b5957.mp4
 
hornoxe.com_picdump216_012.jpg

^
Ich liebe es...
 

Neueste Beiträge

Oben