THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Morgen hätte ich ein Schlauchboot gebraucht um zur Arbeit zu fahren. Das Wasser stand Handbreit hoch auf der Bahn. Mehr wie 50 km/h war nicht drin auf der A1. Ich glaube ich brauche neue Gummis vorne. :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Demoniac schrieb:
Boah ich könnte mich so aufregen im moment, letzte Woche hat irgendeiner meiner Kollegen mittem T4 Bus (Firmenfzg.) das Auto (Privatwagen) einer Kollegin gestriffen, aber es hat sich keiner gemeldet. Ich Depp guck mir den ganzen Schaden auch letzte Woche extra noch an, dafür das dann heute von der Kollegin die den Schaden am Fzg. hat behaupten wird, dass die Werkstatt (also mein Kollege und ich) das waren :thumbs-down_new:

Was soll denn der Scheiss? :irre: :doh:

Na dann mal alles Gute das Du da ohne größere Schwierigkeiten bzw. Ärger da rauskommst.
Hoffe ich auch!

@hael87 und konntest du dir noch die langeweile vertreiben?
 
Krass was da in London zurzeit abgeht. Krawalle pur. Für die Leute denen da die Existenz zerstört wird tut es mir am meisten leid. Wie ich sowas hasse. :motz:
 
tja, da sollte sich so langsam mal die Politik fragen, ob ihre integration so das richtige ist. oder ob man vielleicht auch mal sagen sollte jetzt ist schluß.

sowohl england, als auch frankreich betrifft das nur die wohnviertel mit sehr hohem integrationsanteil. ähnlich wie 1. mai in berlin. auch da sind die alternativen und punks mittlerweile nicht mehr die mehrheit, sondern eben diese menschen aus arabischer kultur, wohnhaft in kreuzberg und neu-kölln.

aber dann höre ich immer die gesellschaft ist schuld an misslungener integration.

was soll man denn noch tun, die bekommen alles geschenkt, denen gehts sicher besser als in ihrem heimatland. aber wundern sich, dass ohne schule, sprache und lust zu arbeiten in der gesellschaft nichts rum kommt.

warum auch?

wenn man mit drogen und co schnelles geld verdienen kann und falls man erwischt wird, wird vom staat eh der samthandschuh angezogen.

in den westeuropäischen ländern muss was passieren. es können gerne fremde kulturen hier leben, aber diesen muss man ganz klar darstellen, dass der westeuropäische lebensstil hier gilt und seine gesetze, basierend auf dem christentum.
wer das nicht versteht ist hier falsch und darf nicht, sondern muss gehen.
 
Scream1984 schrieb:
Krass was da in London zurzeit abgeht. Krawalle pur. Für die Leute denen da die Existenz zerstört wird tut es mir am meisten leid. Wie ich sowas hasse. :motz:

Die spielen CoD MW 3 im
RL oO

Spaß beiseite, echt heftig
 
Die Cops müsste viel härter durchgreifen, da hilft kein "Kuschelkurs" mehr...Gummischrott, Tränengas(Wasserwerfer)...Schlagstöcke, bissige Hunde und ab dafür.

Und wenn das nicht mehr reicht:
ab 1:18 :waffe16:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=bPwXA7bixfo[/video]
 
Ich find das Focus "RS" Cabi voll geil, könnt ja mal CoCo fragen, hab ihr mal vor´ner Zeit ´nen Bild geschickt von einem Projekt, jetzt wo es das aber schon gibt hat es jeglichen Reiz verloren... :ugly:
 
@jenny

Danke nochmal für die dvd(FF.die läuft und läuft und läuft :ugly: :thumbs-up_new:
 
Wundert mich ja dass die noch läuft ;) hast den Film doch bestimmt schon 1000 mal geschaut :mrgreen: ;)
Hast es ja auch bald bald geschafft und sie kommt raus :)
 
Jennylein schrieb:
Wundert mich ja dass die noch läuft ;) hast den Film doch bestimmt schon 1000 mal geschaut :mrgreen: ;)
Hast es ja auch bald bald geschafft und sie kommt raus :)


1000 ist echt mal übertrieben...100 schaff ich aber noch bis die originale rauskommt :ugly: Ich steh auf den Scheiß :mrgreen:

@cart *auffangundreinkotz*
 

Neueste Beiträge

Oben