Heute Morgen hätte ich ein Schlauchboot gebraucht um zur Arbeit zu fahren. Das Wasser stand Handbreit hoch auf der Bahn. Mehr wie 50 km/h war nicht drin auf der A1. Ich glaube ich brauche neue Gummis vorne. :mrgreen:
Hoffe ich auch!Scream1984 schrieb:Demoniac schrieb:Boah ich könnte mich so aufregen im moment, letzte Woche hat irgendeiner meiner Kollegen mittem T4 Bus (Firmenfzg.) das Auto (Privatwagen) einer Kollegin gestriffen, aber es hat sich keiner gemeldet. Ich Depp guck mir den ganzen Schaden auch letzte Woche extra noch an, dafür das dann heute von der Kollegin die den Schaden am Fzg. hat behaupten wird, dass die Werkstatt (also mein Kollege und ich) das waren :thumbs-down_new:
Was soll denn der Scheiss? :irre: :doh:
Na dann mal alles Gute das Du da ohne größere Schwierigkeiten bzw. Ärger da rauskommst.
Scream1984 schrieb:Krass was da in London zurzeit abgeht. Krawalle pur. Für die Leute denen da die Existenz zerstört wird tut es mir am meisten leid. Wie ich sowas hasse. :motz:
hAcky schrieb:Wo ist mein Eimer?
cart schrieb:hAcky schrieb:Wo ist mein Eimer?
*eimer rüber reich*
Jennylein schrieb:Wundert mich ja dass die noch läuft hast den Film doch bestimmt schon 1000 mal geschaut :mrgreen:
Hast es ja auch bald bald geschafft und sie kommt raus
Enter your email address to join: