THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah ich könnte mich so aufregen im moment, letzte Woche hat irgendeiner meiner Kollegen mittem T4 Bus (Firmenfzg.) das Auto (Privatwagen) einer Kollegin gestriffen, aber es hat sich keiner gemeldet. Ich Depp guck mir den ganzen Schaden auch letzte Woche extra noch an, dafür das dann heute von der Kollegin die den Schaden am Fzg. hat behaupten wird, dass die Werkstatt (also mein Kollege und ich) das waren :thumbs-down_new:
 
Schooni schrieb:
Smoky schrieb:
Hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Zu riechen ist auch noch nichts :lol:

Glück gehabt... :lachtot: :lachtot:

...aber wirklich :lol: ich bekomme regelmäßig vögel, mäuse, echsen oder jetzt ganz neu im sortiment - Eichhörnchenkörperteile :baeh: :baeh: armes tierchen :cry:
 
Demoniac schrieb:
Boah ich könnte mich so aufregen im moment, letzte Woche hat irgendeiner meiner Kollegen mittem T4 Bus (Firmenfzg.) das Auto (Privatwagen) einer Kollegin gestriffen, aber es hat sich keiner gemeldet. Ich Depp guck mir den ganzen Schaden auch letzte Woche extra noch an, dafür das dann heute von der Kollegin die den Schaden am Fzg. hat behaupten wird, dass die Werkstatt (also mein Kollege und ich) das waren :thumbs-down_new:

Was soll denn der Scheiss? :irre: :doh:

Na dann mal alles Gute das Du da ohne größere Schwierigkeiten bzw. Ärger da rauskommst.
 
so wie du begrüsst worden bist, musst du nur sagen wo. Dann bin ich mir sicher, da kommen paar RS vorbei. Die armen Kerle!!! :lachtot:
 
sleipnirsreiter schrieb:
so wie du begrüsst worden bist, musst du nur sagen wo. Dann bin ich mir sicher, da kommen paar RS vorbei. Die armen Kerle!!! :lachtot:

Wenn die auf dem Weg dort hin einen Unfall bauen, hätte ich was zu tun. Aber Gott beware
 
Nachtschicht ist doch cool. Vorallem do, Fr, Sa u so.
Darf ich auch bald wieder machen wenn ich endlich nicht mehr diesen gehirnamputiertenjob machen muss .:bananadancer2: muss noch Bescheid sagen, dass die schonmal das Glas mit meinem Hirn drin raussuchen sollen. :lol:

Grüße
der Gamble
 
Picture342.jpg


:popcorn_essen:
 
:kotz:

und im golf-r-Forum kannst dann wieder lesen: hatte heute nen focus rs hinter mir, der konnt mal gar nicht mithalten, den hab ich voll stehen lassen... :lachtot:
 
In dem Fall wär der bei vmax wohl sogar schneller als der rs. Wobei mir die Bremse nen bissl klein aussieht, kann allerdings auch täuschen. Wie dem auch sei, gefällt mir trotzdem nicht. :ugly:
 
Ja, abgesehen davon, das es Kacke ausschaut... Aber RS-Kotflügel wurden ja auch gleich verbaut und die echte RS-Front und es schaut schon ein wenig nach LLK aus da vorne drin, kann aber auch ein Diesel sein.

Am schlimmsten ist jedoch die Farbe, dicht gefolgt von den Felgen ohne Spurplatten :doh:
 
Das kann ein Diesel sein wegen dem LLK.
Aber Respekt vor der Arbeit, der hat was. :thumbs-up_new:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
haeL87 schrieb:
Nachtschicht und nix los... :nixweiss: :nixweiss:

Urlaub und nichts los!! :nixweiss:

Nachtschicht, war auch nichts los und jetzt schlafen, hujax! :mrgreen:

Drunkenmonkey: Wie wärs mit RS putzen, polieren und versiegeln/waxen?! :bigtongue: :mrgreen:


Zu diesem möchtegern RS. Was ist das für eine Basis? :ugly:
Die Arbeit sieht auf jedenfall gut aus, kein Fusch. Hier und da ein wenig optimieren (z.b. Platten :lol:) und es ist ganz nett.
 

Neueste Beiträge

Oben