A
Anonymous
Guest
Und ich bin noch am ende der Welt :lachtot: :lachtot: :lachtot: .
lerche123 schrieb:Und ich bin Arbeitslos!! :lachtot:
lerche123 schrieb:scooby27 schrieb:lerche123 schrieb:Und ich bin Arbeitslos!! :lachtot:
Dann musst in die Heimat zurueck. Da ist es schoen hoch :lol: .
Ja aber der Verdienst würde rapide sinken!!
KG-RS 305 schrieb:Hätte nie gedacht der der Spruch von den Fußballchaoten "Flutet Holland"
sich eines Tages verwirklichen würde. Aber durch die scheiß Klimaerwärmung scheint das wirklich eines Tages einzutreffen. Das Hauptproblem wird sein, daß die vorher mit Ihren Wohnmobilen abhauen und dann unsere Campingplätze dauerbelagern !!!
:fuck2: :fuck2: :fuck2:
KG-RS 305 schrieb:Hätte nie gedacht der der Spruch von den Fußballchaoten "Flutet Holland"
sich eines Tages verwirklichen würde. Aber durch die scheiß Klimaerwärmung scheint das wirklich eines Tages einzutreffen. Das Hauptproblem wird sein, daß die vorher mit Ihren Wohnmobilen abhauen und dann unsere Campingplätze dauerbelagern !!!
:fuck2: :fuck2: :fuck2:
lerche123 schrieb:ich sitz in amsterdam und sitz fest 15cm schnee und alles ist still ich komm nicht weg!!
scooby27 schrieb:Mein Flieger geht es langsam :hurra: .
Fan schrieb:Habe heute mal wieder fast VIER Wochen USA gebucht :cooler: Aber erst Ende Juli
scooby27 schrieb:Fan schrieb:Habe heute mal wieder fast VIER Wochen USA gebucht :cooler: Aber erst Ende Juli
Die sieben Monate sind doch schnell vorbei . Um die zu ueberbruecken fahrste mal oefters auf die NOS . Das geht wie im Fluge .
Scream1984 schrieb:scooby27 schrieb:Fan schrieb:Habe heute mal wieder fast VIER Wochen USA gebucht :cooler: Aber erst Ende Juli
Die sieben Monate sind doch schnell vorbei . Um die zu ueberbruecken fahrste mal oefters auf die NOS . Das geht wie im Fluge .
Bis Ende Juli will ich meinen RS haben! :gott2:
Enter your email address to join: