THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei dieser Klimaerwaermung steht Holland ja eh bald unter wasser und wir haben den ozean vor der tuer :ugly:
 
Hätte nie gedacht der der Spruch von den Fußballchaoten "Flutet Holland"
sich eines Tages verwirklichen würde. Aber durch die scheiß Klimaerwärmung scheint das wirklich eines Tages einzutreffen. Das Hauptproblem wird sein, daß die vorher mit Ihren Wohnmobilen abhauen und dann unsere Campingplätze dauerbelagern !!!


:fuck2: :fuck2: :fuck2:
 
KG-RS 305 schrieb:
Hätte nie gedacht der der Spruch von den Fußballchaoten "Flutet Holland"
sich eines Tages verwirklichen würde. Aber durch die scheiß Klimaerwärmung scheint das wirklich eines Tages einzutreffen. Das Hauptproblem wird sein, daß die vorher mit Ihren Wohnmobilen abhauen und dann unsere Campingplätze dauerbelagern !!!


:fuck2: :fuck2: :fuck2:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Der Vater eines Kumpels aus Holland erzaehlte mir mal seinen lieblings Witz. "Was bekommt ein Hollaender wenn er die Fuehrerscheinpruefung bestanden hat? - Ein gelbes Nummernschild". Den fand er besonders witzig :freu2:
 
KG-RS 305 schrieb:
Hätte nie gedacht der der Spruch von den Fußballchaoten "Flutet Holland"
sich eines Tages verwirklichen würde. Aber durch die scheiß Klimaerwärmung scheint das wirklich eines Tages einzutreffen. Das Hauptproblem wird sein, daß die vorher mit Ihren Wohnmobilen abhauen und dann unsere Campingplätze dauerbelagern !!!


:fuck2: :fuck2: :fuck2:

8O 8O 8O 8O 8O 8O
 
Bei uns siehts gut aus. Es schneit zum Gleuck ja nicht. Beim rueckflug von Chicago wurde unser Flug gecancelt . Das war ein Scheiss :x .
 
lerche123 schrieb:
ich sitz in amsterdam und sitz fest 15cm schnee und alles ist still ich komm nicht weg!! :cry:

Hab da was für Dich! Viel Spaß!!! :pfeif:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6OHsSwcb1KA[/youtube]

:lol: :lol: :lol:
 
Fan schrieb:
Habe heute mal wieder fast VIER Wochen USA gebucht :cooler: Aber erst Ende Juli :cry:

Die sieben Monate sind doch schnell vorbei . Um die zu ueberbruecken fahrste mal oefters auf die NOS . Das geht wie im Fluge .
 

Neueste Beiträge

Oben