THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh, hat sich grad erledigt, war alles ein Irrtum mit der Rabattsenkung und der fraglichen Verfügbarkeit meines RS'! :bananadancer2:
 
lerche123 schrieb:
Heut wieder erster Arbeitstag in Holland :kotz: und ich hab schon sowas von keinen bock mehr und will einfach :flucht: :flucht:!!

ahhhhja. Holland ... Jetzt weiß ich auch wo der Kerl das ganze Geld für die Autos her hat :mrgreen:
 
lerche123 schrieb:
GAndiZ schrieb:
lerche123 schrieb:
Heut wieder erster Arbeitstag in Holland :kotz: und ich hab schon sowas von keinen bock mehr und will einfach :flucht: :flucht:!!

ahhhhja. Holland ... Jetzt weiß ich auch wo der Kerl das ganze Geld für die Autos her hat :mrgreen:

Ja lieber wär mir ich könnte das geld auch zuhause verdienen und in meinem Bett schlafen und nicht 1300km von zuhause weg!!Aber naja dafür komm ich nachhaus und eines der geilsten autos der welt wartet auf mich!! :DX:

Haha ich find das geil, anstelle der Frau bzw. Freundin kommt "wartet eines der geilsten Autos der Welt auf mich". :lachtot:

Lass das nicht Deine andere Hälfte lesen sonst gibts :stock1:
 
ich hab grad, nach 3 tagen arbeit, mein blog design fertig gefrickelt, man bin ich froh :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gratulation.

Und wo kann man sich das anschauen? :ups: Auf Deiner HP?

muss noch das programmier technische erledigen, dann bekommst die url von mir :bravo:

Thx! :thumbs-up_new:

ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Na wieder mal Spätschicht?

Und ich Nachtschicht! Die fünfte, noch 2 dann habe ich mal frei!

Ne Du ich hab Urlaub, meinte mit Spätschicht ja Nachtschicht bei Dir. ;)
 
Hab heute zwei RS gesehen auf einem Tieflader grün mit weißen Felgen und blau.. in richtung Norden höhe Frankfurt am Main
 
Ich trinke zwar kein kaffee, bräuchte jetz trotzdem mel nen wach macher :lachtot:


http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY
 
frosty schrieb:
Ich trinke zwar kein kaffee, bräuchte jetz trotzdem mel nen wach macher :lachtot:


http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY

Der ist aber richtig mal lecker :lachtot: :lachtot: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost:
 
Find ich auch :lachtot: Vorallem schwarz und heiss Junge, Alter :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben