THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WTF is Marcel Davis.

Zum Jahresende muss ich hier nochmal was los werden.
In meinem Top 10 für die nervigsten Leute 2009 steht ganz klar an
nummer 1, obwohl erst seit kurzem auf der Mattscheibe zu sehen..............

Marcel Davis (1und1) :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Meine Fresse , ich kann den Mann nicht mehr sehen.
Wenn ich bei 1&1 wäre hätte ich bereits gekündigt :lol:
 
Wie bist du denn drauf? :irre:
Da bekommt man endlich mal ein Gesicht gezeigt dass man sich bei Ärger mit 1und1 auf die Dartscheibe kleben kann und du willst es uns wieder weg nehmen. :motz:

Mal im Ernst: ich finde die Initiative voll ok. :thumbs-up_new:
 
focusmaniac schrieb:
Wie bist du denn drauf? :irre:

So wie viele andre auch http://www.twitter-trends.de/trend/1.html

Solid, guckst du kein TV???
Den Man sieht man doch in jeder Werbepause.

So erst mal Katerfrühstück :p
 
Man ja ich HASSE den Marcel Davis!!! Der nervt komplett! ....und die neueste Innovation, das bin ich............. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
focusmaniac schrieb:
Ich hab Film und Sport. :thumbs-up_new:
Bundesliga guck ich nicht, nur Champions League etc. ;)

Lass mich raten, Du bist für die italienischen Mannschaften ja? Hoffe bloß das Ihr in der 5-Jahreswertung den 3. Platz an uns verliert und das werdet Ihr. :bigtongue:

Ach übrigens (auch wenn Du mich steinigen magst), bin Bayern Fan und das seit 16 Jahren! Das Juve Spiel wird Dir sicherlich nicht besonders gefallen haben. :winken:
 
Ich muss dich entäuschen, ich bin auch Bayern Fan. :bigtongue:
Auch in der Championsleague halte ich für meinen Verein.
Allerdings unterstütze ich die Squadra Azzurra und nicht die deutsche Nationalmannschaft, bin halt Semi-Sizilianer. :thumbs-up_new:

Mich langweilen halt nur die Bundesligaspiele, ich lese die Zusammenfassungen bei Sport1.de ;)
 
focusmaniac schrieb:
Ich muss dich entäuschen, ich bin auch Bayern Fan. :bigtongue:
Auch in der Championsleague halte ich für meinen Verein.
Allerdings unterstütze ich die Squadra Azzurra und nicht die deutsche Nationalmannschaft, bin halt Semi-Sizilianer. :thumbs-up_new:

Mich langweilen halt nur die Bundesligaspiele, ich lese die Zusammenfassungen bei Sport1.de ;)

Also ich kann Dich schon jetzt sowas von leiden! :thumbs-up_new:

:prost:

Allerdings bin ich natürlich für die deutsche Nationalmannschaft! :bigtongue:
 
sitz gerade am flughafen und warte auf meinen flieger der bereits 30 minuten verstaetung hat...
 
Scream1984 schrieb:
Allerdings bin ich natürlich für die deutsche Nationalmannschaft! :bigtongue:

Meine deutsche Hälfte hält auch für die deutsche Nationalmannschaft. :thumbs-up_new:
Aber im direkten Vergleich überwiegt eben doch der Italiener in mir. ;)
 
Scheisse, ich hab eben mal den RS bißchen laufen lassen und mal zur Sicherheit in den Kofferraum geschaut und was ist los: Kofferraummatte naß, na toll. :doh: :cry:
Also in.pro. Rückleuchte wieder ausgebaut und Schraubendichtung erneuert -> Marke Eigenbau. Hoffe das ist nun dicht. :baeh:
 

Neueste Beiträge

Oben