Claude schrieb:sooo .. gleich geh ich mein LLK einbauen ... ich hoffe ich krieg das hin .. :ups:
Claude schrieb:man man man ... bin wohl der einzige der es nicht geschafft hat den LLk zu verbauen .. (ohne Stossstange zu demontieren )
und ohne Einbauanleitung .. *extremblamieeeeeeeeeerrt*
:wallbash:
ynnor82 schrieb:Hab heute Mittag mit einem Kumpel versucht das Getriebe seines GEMINI einzubauen, das ist so ein Kit Car! Wir habens jedoch nicht hinbekommen und müssen nun den Motor nochmal rausnehmen Das schlimme daran, einige Stunden Arbeit und dies nur um sich zu erkälten :baeh:
Wer kommt mir ne Suppe machen?
Übrigens war ich den Film AVATAR, AUFBRUCH NACH PANDORA in 3D kucken, man TOP FILM, war schon lange nicht mehr so begeistert, ein Meisterwerk! Da bekommt James Cameron sicher nen Oscar für! Die 160 Minuten waren verflogen, man war einfach gefesselt von dieser Welt, man kann einfach nicht mehr genug bekommen! Ich will mehr!!!!!! :thumbs-up_new:
Scream1984 schrieb:In Avatar werde ich wohl jetzt am Mittwoch reingehen (auch in 3D). Im Blu-ray Disc Forum gibts einige Freaks die waren da schon 7 (!) Mal drin. :irre:
scooby27 schrieb:War auch drinnen . Fand ihn auch super und die Blu-ray ist schon gut wie gekauft .
ohhhh... hAcky mit Hut....hAcky schrieb:http://mirrors.dotsrc.org/CCC/26C3/mp4/26c3-3550-de-chaos-familien-duell.mp4 hAckys Volksfront und die Volksfront von hAcky Viele gruesse aus berlin :winken:
Enter your email address to join: