THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Claude, du kriegst den schon kaputt :lol:

Nee, Spass beiseite! Du kriegst das schon hin :) Habs zwar auch (noch) net gemacht aber so schwer ist es ja nicht :ja:
 
Hey Leo , hab meiner Freundin ne Wii geschenkt zu Weihnachten , ich hab noch immer Muskelkater :ugly:
Macht aber Spass :D

@Frosty .. naja mal schaun .. ich berichte nachher mal :freu2:
 
Hi Claude, hab meiner Frau auch eine Wii zu Weihnachten geschenkt. :)
Aber bis jetzt haben nur sie und meine Tochter gespielt, ich durfte noch nicht. :cry:
 
man man man ... bin wohl der einzige der es nicht geschafft hat den LLk zu verbauen .. (ohne Stossstange zu demontieren )
und ohne Einbauanleitung .. *extremblamieeeeeeeeeerrt*
:wallbash:
 
Claude schrieb:
man man man ... bin wohl der einzige der es nicht geschafft hat den LLk zu verbauen .. (ohne Stossstange zu demontieren )
und ohne Einbauanleitung .. *extremblamieeeeeeeeeerrt*
:wallbash:

Mach dir nichts draus, so würde es mir auch ergehen! ;)
 
Hab heute Mittag mit einem Kumpel versucht das Getriebe seines GEMINI einzubauen, das ist so ein Kit Car! Wir habens jedoch nicht hinbekommen und müssen nun den Motor nochmal rausnehmen :cry: Das schlimme daran, einige Stunden Arbeit und dies nur um sich zu erkälten :baeh:
Wer kommt mir ne Suppe machen?

Übrigens war ich den Film AVATAR, AUFBRUCH NACH PANDORA in 3D kucken, man TOP FILM, war schon lange nicht mehr so begeistert, ein Meisterwerk! Da bekommt James Cameron sicher nen Oscar für! Die 160 Minuten waren verflogen, man war einfach gefesselt von dieser Welt, man kann einfach nicht mehr genug bekommen! Ich will mehr!!!!!! :thumbs-up_new:
 
ynnor82 schrieb:
Hab heute Mittag mit einem Kumpel versucht das Getriebe seines GEMINI einzubauen, das ist so ein Kit Car! Wir habens jedoch nicht hinbekommen und müssen nun den Motor nochmal rausnehmen :cry: Das schlimme daran, einige Stunden Arbeit und dies nur um sich zu erkälten :baeh:
Wer kommt mir ne Suppe machen?

Übrigens war ich den Film AVATAR, AUFBRUCH NACH PANDORA in 3D kucken, man TOP FILM, war schon lange nicht mehr so begeistert, ein Meisterwerk! Da bekommt James Cameron sicher nen Oscar für! Die 160 Minuten waren verflogen, man war einfach gefesselt von dieser Welt, man kann einfach nicht mehr genug bekommen! Ich will mehr!!!!!! :thumbs-up_new:

In Avatar werde ich wohl jetzt am Mittwoch reingehen (auch in 3D). Im Blu-ray Disc Forum gibts einige Freaks die waren da schon 7 (!) Mal drin. :irre:

Hab bisher noch nie einen 3D Film gesehen, soll ja sehr gut sein. :)
 
Hab den Film gestern gesehen, auch in 3D. Hätte nicht gedacht das das sogut funzt mit der Darstellung, echt Hammer!
Der Film ist auch sehr schön, hat mir gefallen. :)
 
Scream1984 schrieb:
In Avatar werde ich wohl jetzt am Mittwoch reingehen (auch in 3D). Im Blu-ray Disc Forum gibts einige Freaks die waren da schon 7 (!) Mal drin. :irre:

Das kann ich irgendwie nachvollziehen, einfach Hammer! Der Film hat in den USA schon alle Rekorde gebrochen! Der Film kostete 300 Millionen Dollar 8O
 
Ist der nicht schön ... :mrgreen:

ford_focus_rs_santa.jpg



Schneller Weihnachtsmann... :lachtot:
 
http://mirrors.dotsrc.org/CCC/26C3/mp4/26c3-3550-de-chaos-familien-duell.mp4 hAckys Volksfront und die Volksfront von hAcky :D Viele gruesse aus berlin :winken:
 
hAcky schrieb:
http://mirrors.dotsrc.org/CCC/26C3/mp4/26c3-3550-de-chaos-familien-duell.mp4 hAckys Volksfront und die Volksfront von hAcky :D Viele gruesse aus berlin :winken:
ohhhh... hAcky mit Hut....

das kenne ich von Ihr:

-Bild-



... aus Angst ... :hangmann: :segen: wieder gelöscht... :mrgreen:

:mrgreen: :bigtongue:
 
Da steh ich heute nichtsahnend auf und sehe es hat wieder geschneit... mein RS stand heut Nacht drausen und was ist passiert???

Er ist ganz Erfroren!!! :cry:

bild001nu.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben