THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gratulation.

Und wo kann man sich das anschauen? :ups: Auf Deiner HP?

muss noch das programmier technische erledigen, dann bekommst die url von mir :bravo:

Thx! :thumbs-up_new:

ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Na wieder mal Spätschicht?

Und ich Nachtschicht! Die fünfte, noch 2 dann habe ich mal frei!

Ne Du ich hab Urlaub, meinte mit Spätschicht ja Nachtschicht bei Dir. ;)


Ah ok hehe hab mich verlesen :ups:
 
Auf nen schwarzen Jungen? :lachtot: Pass auf,ich erklär dir das nochmal: Nen schönen,heissen,richtig schwarzen,heissen,leckeren Kaffee,Junge,Alter! Hast Verstanden :lachtot:
 
frosty schrieb:
Auf nen schwarzen Jungen? :lachtot: Pass auf,ich erklär dir das nochmal: Nen schönen,heissen,richtig schwarzen,heissen,leckeren Kaffee,Junge,Alter! Hast Verstanden :lachtot:


Ok Ok habs verstanden:
Nen schönen, heissen, richtig schwarzen, heissen, leckeren Kaffeejungen, Alter!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
hey , welches PC-Game würdet ihr mir empfehlen ? möchte gerne virtuel über die NOS düsen mit nem Focus RS oder andere Sportwagen ..
 
Claude schrieb:
hey , welches PC-Game würdet ihr mir empfehlen ? möchte gerne virtuel über die NOS düsen mit nem Focus RS oder andere Sportwagen ..

PC Game auch noch? Wüsste ich keins!

Bei Konsolen wäre es etwas einfacher:

Als Sony Fan würd ich ja sagen GT5 aber das kommt erst im Sommer 2010 (Geniale neue Infos) raus, die Japan Version schon im März.

Forza 3 für die X-Box 360 hat die NOS und den Focus RS wohl auch.
 
Claude schrieb:
hab aber leider nur ein Gamer-PC :p

Wird Zeit für ne anständige Konsole! :bigtongue:

Aber bitte nur PS3. :thumbs-up_new:

Hab grad mal gegoogelt, gibt wohl für GTR2 einen MOD der eventuell die NOS enthält aber ob die richtig real umgesetzt wurde keine Ahnung. Google mal nach "GTR2 Nordschleife".
 

Neueste Beiträge

Oben