THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gratulation.

Und wo kann man sich das anschauen? :ups: Auf Deiner HP?

muss noch das programmier technische erledigen, dann bekommst die url von mir :bravo:

Thx! :thumbs-up_new:

ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Na wieder mal Spätschicht?

Und ich Nachtschicht! Die fünfte, noch 2 dann habe ich mal frei!

Ne Du ich hab Urlaub, meinte mit Spätschicht ja Nachtschicht bei Dir. ;)

Ah ok hehe hab mich verlesen :ups:

Auf nen schwarzen Jungen? :lachtot: Pass auf,ich erklär dir das nochmal: Nen schönen,heissen,richtig schwarzen,heissen,leckeren Kaffee,Junge,Alter! Hast Verstanden :lachtot:

frosty schrieb:
Auf nen schwarzen Jungen? :lachtot: Pass auf,ich erklär dir das nochmal: Nen schönen,heissen,richtig schwarzen,heissen,leckeren Kaffee,Junge,Alter! Hast Verstanden :lachtot:

Ok Ok habs verstanden:
Nen schönen, heissen, richtig schwarzen, heissen, leckeren Kaffeejungen, Alter!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

hey , welches PC-Game würdet ihr mir empfehlen ? möchte gerne virtuel über die NOS düsen mit nem Focus RS oder andere Sportwagen ..

Claude schrieb:
hey , welches PC-Game würdet ihr mir empfehlen ? möchte gerne virtuel über die NOS düsen mit nem Focus RS oder andere Sportwagen ..

PC Game auch noch? Wüsste ich keins!

Bei Konsolen wäre es etwas einfacher:

Als Sony Fan würd ich ja sagen GT5 aber das kommt erst im Sommer 2010 (Geniale neue Infos) raus, die Japan Version schon im März.

Forza 3 für die X-Box 360 hat die NOS und den Focus RS wohl auch.

Claude schrieb:
hab aber leider nur ein Gamer-PC :p

Wird Zeit für ne anständige Konsole! :bigtongue:

Aber bitte nur PS3. :thumbs-up_new:

Hab grad mal gegoogelt, gibt wohl für GTR2 einen MOD der eventuell die NOS enthält aber ob die richtig real umgesetzt wurde keine Ahnung. Google mal nach "GTR2 Nordschleife".

Oben