THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Also auf das Game freu ich mich auch schon wien Esel.. :handjob: :liebhab:

Nur hoffe ich, das die Fahrphysik noch ein wenig Verbessert wird.
Die letzte Demo war mit dem Pad ein wenig schwammig.
Die Umgebungsgrafik wusste auch nicht so zu überzeugen.. aber war ja nur ne Demo!

Mal ehrlich aber das war nur ne extrem abgespeckte Version für diese GT Academy Veranstaltung. Da darf man echt nicht nach gehen, diese Demo hatte mir auch nicht zugesagt. Die Vollversion wird da wesentlich besser.

hAcky schrieb:
omfg :baeh: :warn:

wieso muessen meine kollegen immer alle heimlich heiraten? Jetzt warten 20000 Accounts auf eine Namensaenderung... meeeeeeeh

Die wollen halt das Du beschäftigt bleibst! :lol:
 
Hallo, bin auch endlich wach, heute die letzte Nachtschicht! Also letzte Offizielle, am Wochenende gehts wohl auch nicht früher schlafen, da wird das Nachtleben genossen ;)
 
Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:
 
hAcky schrieb:
Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:

Man Hacky du bist ein fröhlicher Mensch, du freust dich wohl NONSTOP oder hast du :joint:
 
So bin jetzt wieder zuhause :hurra: :bananadancer2: . Jetzt gehts erstmal in die Badewannne :) .
 
ynnor82 schrieb:
hAcky schrieb:
Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:

Man Hacky du bist ein fröhlicher Mensch, du freust dich wohl NONSTOP oder hast du :joint:

ach sowohl als auch :bananadancer2: :bananadancer2: wenn du nur wuesstest du :hurra: :hurra:
 
hAcky schrieb:
ynnor82 schrieb:
hAcky schrieb:
Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:

Man Hacky du bist ein fröhlicher Mensch, du freust dich wohl NONSTOP oder hast du :joint:

ach sowohl als auch :bananadancer2: :bananadancer2: wenn du nur wuesstest du :hurra: :hurra:

Kommt Dein RS bald? :lol:
 
Mann, bin ich vollgefressen,könnte mal :kotz:
Mach ich aber nicht, hab so gut geschmeckt :pfeif:
 
Jetzt geht es heute endlich wieder los :hurra: :hurra: :hurra:

RRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


:lachtot: :lachtot:

hexem.jpg
 
Russisch? Ne du,lass mal :lachtot:

Lecker Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegeleiern :popcorn_essen:
 
@Fan Das war aber die zivile Version :lachtot:

Bei mir das doppelte an Spinat und Püree,dazu 5 Eier obendruff ein bischen Pfeffer und das ganze kräftig durch manschen :lol:
 
frosty schrieb:
@Fan Das war aber die zivile Version :lachtot:

Bei mir das doppelte an Spinat und Püree,dazu 5 Eier obendruff ein bischen Pfeffer und das ganze kräftig durch manschen :lol:


Spinat und Ei macht stark...

popey.JPG



0_big.jpg



:lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben