freezzz
Well-known member
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:frosty schrieb:Hier, ich weiss wie die heisst: Anna Bolika :lachtot:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:frosty schrieb:Hier, ich weiss wie die heisst: Anna Bolika :lachtot:
SoLiD schrieb:Also auf das Game freu ich mich auch schon wien Esel.. :handjob: :liebhab:
Nur hoffe ich, das die Fahrphysik noch ein wenig Verbessert wird.
Die letzte Demo war mit dem Pad ein wenig schwammig.
Die Umgebungsgrafik wusste auch nicht so zu überzeugen.. aber war ja nur ne Demo!
hAcky schrieb:omfg :baeh: :warn:
wieso muessen meine kollegen immer alle heimlich heiraten? Jetzt warten 20000 Accounts auf eine Namensaenderung... meeeeeeeh
hAcky schrieb:Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:
ynnor82 schrieb:hAcky schrieb:Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:
Man Hacky du bist ein fröhlicher Mensch, du freust dich wohl NONSTOP oder hast du :joint:
hAcky schrieb:ynnor82 schrieb:hAcky schrieb:Und ich freeeeeeeeeeuuuuuu mich wie ein tiiiiiiiiiieeeerrrrrrrrr :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra: :hurra:
Man Hacky du bist ein fröhlicher Mensch, du freust dich wohl NONSTOP oder hast du :joint:
ach sowohl als auch :bananadancer2: :bananadancer2: wenn du nur wuesstest du :hurra: :hurra:
Scream1984 schrieb:hAcky schrieb:ach sowohl als auch :bananadancer2: :bananadancer2: wenn du nur wuesstest du :hurra: :hurra:
Kommt Dein RS bald? :lol:
frosty schrieb:Mann, bin ich vollgefressen,könnte mal :kotz:
Mach ich aber nicht, hab so gut geschmeckt feif:
frosty schrieb:@Fan Das war aber die zivile Version :lachtot:
Bei mir das doppelte an Spinat und Püree,dazu 5 Eier obendruff ein bischen Pfeffer und das ganze kräftig durch manschen :lol:
Enter your email address to join: