THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
Gut hast Recht, hätte ich noch dazuschreiben müssen: Weil auf der rechten Seite auch LKW's und andere Autos fahren (die noch langsamer sind!) und zudem ist da eine Autobahnauffahrt. In dem Moment wo mein Vordermann rechts rüberzog war zum Glück eine Lücke frei (aber nicht neben mir)!!!

Der Idiot hätte sich einfach hinter mir einordnen müssen Ende aus! Da braucht man nicht groß zu diskutieren.

Naja zum Glück ist ja nichts passiert.

Glück gehabt. Aber sag mal, selbst bremsen war nicht drin, was?
 
Steroid schrieb:
Naiv? Weißt du was das bedeutet?

Bin einfach ein Freund von geregelten Abläufen. Deutsch :hurra2:
Das haben wir schon gemerkt :mrgreen:

Wenn ich bald wieder zur Schule geh, muss ich mich da auch in gewisse Zeiten halten und kann auch nicht mal eben verschlafen. Das merk ich zu gut im Freundeskreis, die lieben Studenten die den ganzen Tag lang Zeit haben und nix von Pünktlichkeit kennen.
 
iweigel schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gut hast Recht, hätte ich noch dazuschreiben müssen: Weil auf der rechten Seite auch LKW's und andere Autos fahren (die noch langsamer sind!) und zudem ist da eine Autobahnauffahrt. In dem Moment wo mein Vordermann rechts rüberzog war zum Glück eine Lücke frei (aber nicht neben mir)!!!

Der Idiot hätte sich einfach hinter mir einordnen müssen Ende aus! Da braucht man nicht groß zu diskutieren.

Naja zum Glück ist ja nichts passiert.

Glück gehabt. Aber sag mal, selbst bremsen war nicht drin, was?

Wenn ich nicht im letzten Moment gebremst hätte wäre er mir voll in die Seite. Nur wars eben ein Sekundenbruchteil. Soviel zum Thema.

Davon ab ich bin mir da sowieso keiner Schuld bewusst, der hat die Situation halt komplett falsch eingeschätzt. Das soll nicht bedeuten das ich keine Fehler mache (die machen wir alle im Straßenverkehr) nur geht sowas mal garnicht. Solche Leute hasse ich. Hätte ich noch in dem Thread erwähnen müssen welche Dinge einem im Straßenverkehr ankotzen. :mrgreen:

@Anni: Wir regen uns doch garnicht über Gleitzeit auf. :D
 
Scream1984 schrieb:
Kann es sein das Du öfters verschläfst? Musst Du mal früher ins Bett. ;)


Heut hat's geklappt, heut hat's geklappt :hurra2: ich war sogar ne Stunde vor meinem Wecker wach aber egal :mrgreen: vllt hast du recht und ich sollte echt öfter früher ins Bett^^ :bravo:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ne stunde vor deinem Wecker wach? Aber bist doch nich aufgestanden oder?

So gesehen war ich sogar 3h vor meinem Wecker einmal wach aber da stehe ich dann ja nicht auf!!


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ne stunde vor deinem Wecker wach? Aber bist doch nich aufgestanden oder?

So gesehen war ich sogar 3h vor meinem Wecker einmal wach aber da stehe ich dann ja nicht auf!!

Haha nein natürlich nicht :ugly: ganz so früh muss das dann doch nicht sein :sleep: aber dadurch war's dann leichter aufzustehen als er dann geklingelt hat :) bin doch eine die sonst morgens nur schwer ausm Bett kommt, vorallem wenn's so kalt ist :motz:
 
Jennylein schrieb:
Haha nein natürlich nicht :ugly: ganz so früh muss das dann doch nicht sein :sleep: aber dadurch war's dann leichter aufzustehen als er dann geklingelt hat :) bin doch eine die sonst morgens nur schwer ausm Bett kommt, vorallem wenn's so kalt ist :motz:

Ich komm hier bei 30° (ok, da herinnen 24°) auch schlecht raus. Also temperaturabhängig scheint das Phänomen nicht zu sein. :)
 
iweigel schrieb:
Jennylein schrieb:
Haha nein natürlich nicht :ugly: ganz so früh muss das dann doch nicht sein :sleep: aber dadurch war's dann leichter aufzustehen als er dann geklingelt hat :) bin doch eine die sonst morgens nur schwer ausm Bett kommt, vorallem wenn's so kalt ist :motz:

Ich komm hier bei 30° (ok, da herinnen 24°) auch schlecht raus. Also temperaturabhängig scheint das Phänomen nicht zu sein. :)

Da fällt mir nur ein... :DX: :lol: :ugly: ;) :prost:



Grüße
der Gamble
 
einmal macke mit schuss..... 5 cm plaste.....

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-RS-Minichamps-Managing-Directors-Special-/290535503692?pt=Spielzeugautos&hash=item43a543f74c
 
xerdanny schrieb:
einmal macke mit schuss..... 5 cm plaste.....

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-RS-Minichamps-Managing-Directors-Special-/290535503692?pt=Spielzeugautos&hash=item43a543f74c


8O Sind die Leute bekloppt? 420 Euro :doh:

Ich hab nen neues Hobby :D
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ich hasse es wenn der wecker geht, ich komm auch nur schwer aus dem Bett.
Ich kann auch ewigkeiten die Snooze Taste am Wecker drücken, hab den dann in der hand und schlafen weiter!

Genau so geht's mir auch und irgendwann isses dann halt zu spät :mrgreen:
Also wenn's warm ist krabbel ich viel lieber unter meiner Decke hervor als wenn's kalt ist... :nixweiss: aber egal wie, frühes aufstehn find ich immer doof :lachtot:
 
frosty schrieb:
xerdanny schrieb:
einmal macke mit schuss..... 5 cm plaste.....

http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-RS-Minichamps-Managing-Directors-Special-/290535503692?pt=Spielzeugautos&hash=item43a543f74c


8O Sind die Leute bekloppt? 420 Euro :doh:

Ich hab nen neues Hobby :D

Wenn man das gewusst hätte was? Da hätteste Dir für 420 € ein paar von den Fahrzeugen geholt und jeden für über 400 € wieder verkauft. :mrgreen:

Edit: Sogar noch 448 €. 8O
 
Tjo, die waren Sammler geben dafür soviel Geld aus. Meistens sind diese Sondermodelle ja auch auf unter 50 Stück limitiert.

Hab ja auch ein paar sehr seltene Modelle in der Vitrine stehen.
 
184943_1709313890563_1169557715_31707851_4623275_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben