THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein :) nur Montag morgens xD sonst muss ich sagen hab ich seit letzter Woche eigentlich zu gute Laune :D meine Kollegen schütteln schon als den Kopf :nixweiss: :ugly:
Und bei dem Wetter was wir heut haben ist sie noch 10 mal besser weil gleich is Feierabend und dann wird erst mal ne runde gedreht :) endlich Sonne und fast 15 grad :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Was neues altes :mrgreen:
Hab ja meinen Zivildienst in nem Kinderheim abgeleistet und da die ja jetzt keinen Zivis mehr haben, werd ich ab morgen dort als Vollzeit Fahrer und Hausmeister eingesetzt. Ist ne gute Überbrückung bis ich im Sommer dann nochmal die Schulbank besuchen werde.
Hab also jetzt erstmal nen Vertrag bis 30.8. und dann wird mal weitergesehen.
 
Schön das Du aber auch als Überbrückung etwas machst. :thumbs-up_new: Gibt ja leider viele die dann lieber nichts machen. :thumbs-down_new:
 
Hab keinen Bock nur rumzuhängen :doh:
Lieber verdien ich mir noch was Geld, erstens hab ich noch viel vor dieses Jahr und zweitens kann ich es auch brauchen für die Zeit wo ich nochmal zur Schule geh.
Zuhause gesessen hab ich schon lange genug...
 
Bleib tapfer Frosty, inzwischen sind es nur noch 4 Stunden und 20 Minuten... Wollen wir gemeinsam mit Frosty runter zählen ??? :cooler:
 
Ein Kumpel von mir will sich auch einen RS kaufen und wir schauen uns am Samstag einen in Hessen an.. :mrgreen:

Worauf sollte ich nochmal speziell achten, ausser wie er sich Leistungsmässig verhält?! :ugly:
Ja, ich hab selber einen... aber hey. :lol:
 
Hoffentlich auch schöner RS. :mrgreen:
Wieder soweit fahren, hab ich ja richtig Lust zu mit nem VW Fox. :selbstmord:
 
Oh, wird sicher ne tolle Tour :lol:
Drück euch die Daumen und wünsch euch viel spass :))
Für mich heissts Samstag früh 400km ab nach Süden düsen^^
 
Alter Fucker ich habe gerade eine riesen Denkblockade. Keine Ahnung warum.


6 fucking Arbeiter brauchen für eine Arbeit 18 Stunden.
Wie viele Arbeiter brauche ich, um die Arbeit in 12 Stunden zu verrichten?


9?

Wie rechnet man das am einfachsten? :D

Danke...
 

Neueste Beiträge

Oben