THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hilfe :D

HAha Axxit ich hab das auch schon so gerechnet aber das geht ja nicht. 1 Arbeiter braucht ja wahrscheinlich 6 x länger!
 
Haha ihr seid ja geil.


Wieso sollten 4 Malocher weniger Zeit brauchen als 6 ? :D Ist ja schwachsinn. Aber gut, wenigstens bin ich nicht alleine so SCHEISSE DOOF. Boah ich könnt mich selbst schhlagen, sowas konnte ich doch alles mal!! :wallbash:
 
VERDAMMT. Denkfehler... :lachtot:

Moment mal. Also 4 + 6, das macht 10?! :mrgreen:


EDIT: Ne Blödsinn... lol. Ach fu. :lol:
 
also ich versteh deine Aufgabe mal so das 18 Stunden für jeden der 6 Arbeiter gelten.

108 Stunden : 12 (die du brauchen darfst) = 9 Arbeiter

oder waren die 18 Stunden für alle???
 
Sie brauchen bei 12 Stunden 9 Arbeiter :)

6 A = 18 Std dann gehste bei den Arbeitern auf eins also musst du die 18 x 6 rechnen
1 A = 108 Std un dann teilst du die 108 durch 12 um wieder auf deine 12 Stunden und schwupp weisst du dass du
9 Arbeiter für 12 Stunden brauchst ;)
 
Boah Jenny, ich danke dir.

Ich habe die ganze Zeit 6 GETEILT durch 6 gerechnet um auf 1 zu kommen, das geht aber nur bei einem proportionalen dreisatz, falls es sowas gibt.



SCHEISSE. Boah, ich hasse es, wenn ich was nicht kann :D
 
Von den 18 Stunden musst du aber noch die gesetzlichen Pausen von gesamt 2 Stunden abziehen. Außerdem musst du Pisspausen und durchschnittlich 5 Stuhlgänge berücksichtigen. Da auch das Wetter auf diesen Freiluftbaustellen im Schnitt keine so lange durchgehende Arbeitszeit zulässt, komme ich auf 8,41 Arbeiter!
 
Jennylein schrieb:
Sie brauchen bei 12 Stunden 9 Arbeiter :)

6 A = 18 Std dann gehste bei den Arbeitern auf eins also musst du die 18 x 6 rechnen
1 A = 108 Std un dann teilst du die 108 durch 12 um wieder auf deine 12 Stunden und schwupp weisst du dass du
9 Arbeiter für 12 Stunden brauchst ;)

Klugscheisser. :mrgreen:

Aber genau DAS wollte ich auch grad schreiben... :pfeif: :ugly:
 
Ich glaube ich habe seit der 10. Klasse die erst 4 oder 5 Jahre her ist nie mehr was gerechnet.


Wie habe ich bitte die Ausbildung geschafft? :D

So eine kacke!
 
Steroid schrieb:
Boah Jenny, ich danke dir.

Ich habe die ganze Zeit 6 GETEILT durch 6 gerechnet um auf 1 zu kommen, das geht aber nur bei einem proportionalen dreisatz, falls es sowas gibt.



SCHEISSE. Boah, ich hasse es, wenn ich was nicht kann :D


Kein Problem :)
Es gibt sowas wie proportionalen Dreisatz aber der hier war antiproportional ;)
Wenn auch nicht viel im Kopf geblieben ist - das schon :)
 

Neueste Beiträge

Oben