Ich hab heute morgen ein Riesenglück gehabt, hätte beinahe heftig geknallt auf der A40 bei uns. Boah so ein Riesenarschloch in seinem beschissenen Focus Kombi. :motz: Sry für die Ausdrucksweise.
Zur Situation: A40 Mülheim-Winkhausen Richtung Essen. 3-spurige AB wird dort 2-spurig. Ich bin auf der mittleren Spur (welche später die ganz linke wird) und vor mir ist auch noch ein Auto. Hinter mir kein Auto. Was passiert? Ich sehe wenig später ein Auto im Rück- bzw. linken Seitenspiegel welches ganz links noch ne Ecke schneller ist als wir. Dieser jemand meinte aber nicht sich hinter mir einordnen zu müssen, nein, sondern zwischen MIR UND MEINEN BISHERIGEN VORDERMANN. Das Ganze lief so ab das der Penner mit seinem Focus Kombi noch über ne durchgezogene Linie gefahren ist, mir dabei noch den Kies und Sand aufs Auto gehauen hat (welcher dort auf der Strecke war) und was viel schlimmer ist uns alle in Gefahr gebracht hat da ich nur noch instinktiv dauergehupt habe und mein bisheriger Vordermann aus Schreck voll nach rechts rübergezogen ist wo zum Glück kein Auto gewesen ist. Sonst hätte es da ordentlich gescheppert und womöglich wäre ich da auch noch dabei gewesen.
Wie bekloppt sind manche Leute bitte, wie kann man so fahrlässig handeln? :irre:
Ja es ist richtig das man das Reißverschlussverfahren anwenden soll aber bitte doch nicht so sauknapp wenn hinter mir kein Auto war und die linke Spur bei ihm aufhört. Da muss man es auch nicht immer übertreiben.
Kennzeichen (kam aus Wesel) hab ich mir notiert aber bringen tuts wohl auch nichts.
@Gamble: Könnt Ihr nicht da mal jemand von der Polizei Wesel vorbeischicken? :roll:
So und nun erstmal wieder runterkommen.