THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja da hast du wohl recht^^
Aber ich kann net einfach gehen - hab heut morgen schon verschlafen und wenn ich mich dann jetz einfach verkrümle weiß ich nicht ob das so gut ist :nixweiss: mal ganz davon abgesehen dass es ja genug zu tun gibt, ich nur einfach heut keine Lust hab ;)
Aaaaber spätestens in ner 3/4 Stunde bin ich weg :bravo:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Hast du es gut!! Ich muss noch bis 16:45 hier sitzen und ich hab auch keinen Bock mehr!! :fuck2:

Auch für Dich gilt dasselbe: Du musst nicht Du darfst. :mrgreen:

Naja okay, ab und an sag ich auch immer "Muss heute länger machen".

Wobei, wenn Gamble das hört mit länger machen, denkt der glaube ich auch ich spinne (hab Gleitzeit). :lol:
 
Haha ob du's glaubst oder nicht - ich hab auch Gleitzeit und ich hab auch keine minusstunden ;) die Arbeit macht sich nur leider nicht von alleine :motz: ich brauch mal wieder nen Azubi :ugly:

Öhm also eigentlich kann ich aufgrund der Gleitzeit ja nicht verschlafen, zumindest in diesem üblichen sinn.. Aber ich peile halt immer meine Uhrzeit an (6:00/6:30) wo ich spätestens da sein will - damit ich schön früh gehen kann - und wenn ich dann allerdings erst aufsteh wenns schon nach halb 7 ist ja dann hatse verschlafen :hilfe:

Früher ins Bett?! Könnte helfen, nehm ich mir auch oft vor - klappt nur nie :ups:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Jap!! Ohne würde ich zwar mehr schaffen aber ich würde durch drehen!

Da geb ich Dir Recht! :ja:

@Jennylein: Na dann frag doch mal die Anni ob Sie Dir ihren Azubi ausleiht wenn der bei Ihr mal wieder Mist verzapft hat. So als Strafe. :lol:

@Steroid: Meinste wegen dem Verpennen?
 
Das wüsst ich auch mal gerne - nur weil man mal verschläft heißt das noch lange nicht dass man unzuverlässig ist. Zumindest seh ich das so... Und durch mein verschlafen kommt ja keiner zu schaden - dank der Gleitzeit, also :)

@ scream - na wir haben ja selbst einige, der hat nur immer Schule wenn ich ihn mal gebrauchen könnte... :motz:
 
Gleitzeit ist nur erfunden worden, weil einige Leute nicht in der Lage sind einer geregelten Arbeitszeit zu folgen.
Klingt asi, aber im Prinzip isses so.

Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben 1x verschlafen.

1x im Jahr darf das passieren, öfter nicht. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.
 
@ drunkenmonkey - Ja das stimmt. Nur ich plane halt immer früh anzufangen und wenn das nicht klappt isses doof -.- aber wie gesagt es schadet keinem :)
Ach ich hab's net mal 3km bis zu Arbeit und komm mal später als geplant aber egal :nixweiss:

Naja mag vllt sein aber gleitzeit hat auch schon noch den ein oder anderen vor- bzw. Nachteil... Und davon mal abgesehen haben wir auch unsere kernzeiten zu denen wir da sein müssen
 
Steroid schrieb:
Gleitzeit ist nur erfunden worden, weil einige Leute nicht in der Lage sind einer geregelten Arbeitszeit zu folgen.
Klingt asi, aber im Prinzip isses so.

Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben 1x verschlafen.

1x im Jahr darf das passieren, öfter nicht. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.
Seh ich genauso!
 
Steroid schrieb:
Gleitzeit ist nur erfunden worden, weil einige Leute nicht in der Lage sind einer geregelten Arbeitszeit zu folgen.
Klingt asi, aber im Prinzip isses so.

Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben 1x verschlafen.

1x im Jahr darf das passieren, öfter nicht. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

Naja schon ein wenig leicht naiv die Aussage oder?

Ich mein unterm Strich hast Du halt auch dieselbe Arbeitszeit nur das Du Sie Dir frei einteilen kannst und ggfs. früh morgens noch nen Termin wahrnehmen kannst wo Du ansonsten immer nen halben Tag Urlaub oder so nehmen müsstest. Gleitzeit hat da schon enorme Vorteile.

Ich verschlafe zu 99,99999% auch nie und bin lieber früh auf der Arbeit damit man noch was vom Tag hat. Trotzdem möchte ich Gleitzeit nicht mehr missen! Man ist viel flexibler. Die meisten die dagegen sprechen sind doch nur die die neidisch sind das sie selber keine haben! :bigtongue:
 
Naiv? Weißt du was das bedeutet?

Bin einfach ein Freund von geregelten Abläufen. Deutsch :hurra2:
 
Na geregelte abläufe gibt's ja auch mit Gleitzeit :)
Ansonsten stimm ich scream zu, muss man mal früher weg oder hat morgens nen Termin isses schon praktisch.
Aber jeder hat da seine Meinung ;) :prost:
Und ich fahr jetz heim^^
 
Wie kann man was gegen Gleitzeit haben?

Alle Contra-Argumente (aber wirklich alle) sind komplett sinnlos.
Nur als Tipp, Gleitzeit ist nicht erfunden worden, damit man verschlafen kann :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben