THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na denn Prost mein Lieber :prost:

Lass dich nicht von deinen Angestellten untern Tisch saufen :sauf:
 
Watt ist denn an ner heißen Wanne :baeh: ?

Ist der turnusmäßige Waschtag noch nicht dran? ; :bigtongue:

Grüße
der Gamble
 
Heute auf 'ner Afterhour Party gewesen die ein Freund von mir veranstaltet hat. Ich war mehr oder weniger die ganze Zeit im Chillout Bereich naja weil die Musik eigentlich garnicht mein Fall ist aber die DJ's haben's mir mit der Musikwahl echt schwer gemacht mich zum tanzen wirklich selbst zu motivieren.

Auf jeden Fall meinte einer auf der Party zu wem anders mal: "Hey des ischn Glücksbringer der ist echt cool" und zeigt dabei auf mich. Ich? Hä? Wie jetzt? Warum das? Ich hab doch garnix heute gemacht?! Da musste ich mal nachhaken, immer noch total perplex von seiner Aussage fiel mir echt nichts ein was ich sagen sollte (und sowas gibt's echt nicht oft dass ich nicht wenigstens einen Spruch auf Lager habe ...) außer direkt zu fragen: "Wie Glücksbringer? Ich?! Hä? Wie kommst du denn darauf?!?!" Ich mein immerhin kennt der Typ mich zu dem Zeitpunkt vielleicht ein paar Stunden und eigentlich hab ich nicht viel geschwätzt außer mit den Leuten die ich sowieso schon kannte ...
Er meint darauf total Ernst: "Du bist dort total selig und ruhig gesessen und wirkst total entspannt und mit dir selbst im Einklang. Glücksbringer halt, finde ich passt voll gut."

Ich hab das dann so hingenommern und mir nur gedacht "... wenn du wüsstest wie bösartig ich werden kann wenn man mich reizt" :pfeif:
 
@Dino
was trinkst du eigentlich immer so ? oder nimmst du irgend welche Medikamente... :mrgreen: :p

:prost:
 
Hey Worty, äh karSTen, äh smoky... :lol: :mrgreen:

Hörst jetzt mit dem Rauchen doch nicht auf, weils wieder schmoky heißt?
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Klarer Himmel, schoenes Wetter und eine totale Mondfinsternis. Aber der Mond muss sich ja hinter der einzigsten fetten Wolke am Himmel verstecken :cry: :cry: :cry:

Totale Mondfinsternis 21.12.2010:

* Mondaufgang am 20.12.2010 um 15.27 Uhr MEZ
* Sonnenuntergang am 20.12.2010 um 16.19 Uhr MEZ
* Beginn der astro. Dämmerung am 21.12.2010 um 06.16 Uhr MEZ
* 1. Kontakt: Eintritt in den Halbschatten um 06.28 Uhr MEZ
* Sichtbare Mondfinsternis ca. gegen 07.00 Uhr MEZ
* 2. Kontakt: Eintritt in den Kernschatten um 07.32 Uhr MEZ
* Beginn der sichtbaren Dämmerung um 07.37 Uhr MEZ
* 3. Kontakt: Beginn der totalen Phase um 08.40 Uhr MEZ
* Maximale totale Mondfinsternis um 09.17 Uhr MEZ
* 4. Kontakt: Ende der totalen Phase um 09.53 Uhr MEZ
* 5. Kontakt: Austritt aus dem Kernschatten um 11.02 Uhr MEZ
* Ende der sichtbaren Mondfinsternis ca. gegen 11.35 Uhr MEZ
* 6. Kontakt: Austritt aus dem Halbschatten um 12.06 Uhr MEZ
 
Naf schrieb:
@Dino
was trinkst du eigentlich immer so ? oder nimmst du irgend welche Medikamente... :mrgreen: :p

:prost:

Was ich eigentlich so trinke? Paulaner Spezi, Wasser. Medikamente keine, Drogen auch nicht. Sowas nennt sich generell Zynismus vom Stil her und der Rest is Spass an der Freude. :bigtongue:

Falls du das net verstehst, mach dir nix draus ... :pfeif: ;)
 
Schwer zu sagen, da noch 2 Leute Probearbeiten kommen und die meinten sie melden sich erst im Januar, da sie noch von einem die Prüfung abwarten müssen :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben