THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Find ich auch :D Hat man eventuell mal nen bischen zu lachen :lol:

Jo die sind eigentlich immer für nen Lacher gut! :thumbs-up_new:

@Andes: Ich glaub die Anni wird den durchs Telefon von Dresden an den Bodensee durchziehen! :lol:
 
Ja, waren Leihboots. 5€ fuern ganzen Tag, war ok, aber ich will endlich meine eeeeeeeigeneeeeeeeeen :motz: :motz: Noch warten bis es 10 schlaegt :motz:
 
Sagt der bloede Verkaeufer zu mir, ich soll ihn nicht anschreien, aber er schreit mich an. Boah war das ein Krieg gerade eben, meine Azubis haben schon den Raum verlassen. :motz: :motz: :motz:

Die Schuhe sind angeblich immer noch auf dem Weg, aber eine Verfolgungsnummer konnte er mir nicht nennen :irre: :irre:

Jetzt hab ich seiner Buchhalterin ne Mail geschickt mit allen Daten von mir und um sofortigen Rueckruf geboten. Da bin ich ja mal gespannt was da heut kommt. Sollte da, wie ich erwarte, nichts mehr kommen, dann zerfleisch ich ihn

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

danny, fahr da mal bitte vorbei, hau ihm eine auf die Muetze, nimm Boots in Groesse 39 mit und schick sie mir.
 
hAcky schrieb:
Ja, waren Leihboots. 5€ fuern ganzen Tag, war ok, aber ich will endlich meine eeeeeeeigeneeeeeeeeen :motz: :motz: Noch warten bis es 10 schlaegt :motz:


Hrhr und der Fußpilz war inklusive?? :ugly: :DX: :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
Ich hoffe der kam durch die 10-paar-socken-schicht nicht durch :lol:

immer noch keine antwort von seiner imaginaeren sekretaerin :motz:
 
Jetzt weiß ich auch wieso du keine Boots bekommst, weil die in schuhgröße 35 nicht produziert werden :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben