THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der tut mir leid, ich glaub ich muss den auch mal verarschen. Anni kannste mir ne Mailaddy oder Durchwahl geben :lol:
 
Demoniac schrieb:
Der tut mir leid, ich glaub ich muss den auch mal verarschen. Anni kannste mir ne Mailaddy oder Durchwahl geben :lol:

Jetzt sei doch nicht so gemein zu dem! Warst doch auch mal Azubi oder?
 
Ich glaub ich muss euch wirklich mal ´nen paar Laster vorbeischicken und mich hier selbst um den Schnee kümmern, sonst kann ich mir noch irgendeinen Sandhaufen zum boarden suchen... :wallbash: :ugly:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ich glaub ich muss euch wirklich mal ´nen paar Laster vorbeischicken und mich hier selbst um den Schnee kümmern, sonst kann ich mir noch irgendeinen Sandhaufen zum boarden suchen... :wallbash: :ugly:

Kannst gern 2-3 Laster zu mir schicken. Komm jetzt schon kaum wieder bei mir die Strasse durch :motz:
 
Mein Meister schmiess mir auch ab und zu ein Werkzeug hinterher, :irre:
unsereins wurde wesentlich härter in der Lehre behandelt! :ugly:
Wenn ich da unsere Lehrlinge heute sehe, ist das, das wahre
Paradies gegen früher. :bananadancer2: Sagte einer neulich zu mir, du warst doch
auch mal Lehrling und ich, moment hol mal geschwind ein Werkzeug,
schau halt, das du dich schnell genug duckst! :lachtot:
 
18883b53-c001-46a1-a9c0-b7c465415215.jpg


Son bisl Schnee hat auch sein gutes!!!!!!! :prost:
 
naja mit den Azubi´s ist das heut zu Tage ech so ne Sache..
wenn ich an meine Ausbildung denke.. ohha.. nix Honigschlecken, pampige Antworten usw..
da gabs gleich eine drüber.. :doh:
wenn ich hier meinen Azubi sehe, der ist grad ma 2 Wochen da (macht hier eine, weil der and. Laden insovent ist)...
der fängt gut an.. ja Hallo Claudia.. ähm du da.. :confusednew:
naja.. das werd ich dem auch noch austreiben.. :maul: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben