THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab grad unsern Azubi aus ner anderen Abteilung so herrlich verarscht...

ca. 15 Minuten vor seinem Anruf hab ich ne Mail rausgehauen, dass unser Provider ne grosse Internet Stoerung hat und noch nicht sagen kann, wie lange diese dauert... Er ruft mich also an:

Er: Duuuuuuuuuuuuuuu, koenntest du mal bei mir vorbei kommen, mein Internet geht net.
Ich: ach du scheisse, was hast du angestellt!
Er: ich weis es nicht....
Ich: Mein Gott, immer machst du alles kaputt
Er: ja es tut mir ja so leid.... Ich war gerade bei dem und dem und als ich wieder kam, war das Internet weg
Ich: Och Mensch, nichts kann man dich machen lassen, schaem dich
Er: mimimimimi

Und dann hats mich verrissen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Bist du gemein :mrgreen:

War grad das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin holen, die Stadt war noch soooooo schön LEER!
 
Also echt Anni den armen Azubi verarschen. :mrgreen:

Was hat denn Dein Kollege zu dem Lebkuchenhaus gesagt? Oder haste es für Dich behalten? :lol:
 
:lachtot: das war soooo toll!

Dem hats die Sprache verschlagen, jetzt will ers mit Haarspray einnebeln um es zu konservieren :irre: :pfeif:
 
Ey, behinderter Shop da wo ich meine Snowboardschuhe bestellt habe!!! Die sind immer noch nicht da, dass ist jetzt zwei Wochen her. Snowboard und Bindungen sind ja mittlerweile eingetroffen. Jetzt habe ich da gerade angerufen und ich hab echt das Gefuehl die wollen mich verarschen. Ich soll doch mal spasseshalber bei DPD in XZY anrufen und fragen was da abgeht, hallo? Fuer spasseshalber hab ich keine Zeit. Da bin ich mal kurz ausgetickt.

Im Lieferungsverzug befinden die sich schon, hab denen jetzt noch bis Mittwoch Zeit gegeben, wenn sie mir dann nicht das Geld zurueck ueberweisen, gehts ab zum Anwalt.

Boah kotzt mich das grad an.... Man kann ja auch einfach sagen, "Sorry, Schuhe sind nicht mehr da, oder sind erst beim Grosshaendler bestellt worden" aber verarschen lass ich mich nicht.....
 
Vielleicht war ja Euer Azubi mit verstellter Stimme am Telefon und hat sich revanchiert! :lol: :lol:

Anwalt würde ich aber mal sein lassen, wozu denn? Da zahlste ja pro Fall auch bestimmt 150 € SB oder so. Dann eben noch etwas Terz machen und das Geld zurückverlangen!
 
Hab ne sehr gute Rechtsschutz, da kann ich auch wegen 50€ klagen anfangen :ugly:

Aber klar, natuerlich nur wenns wirklich nicht anders geht... man glaubt ja an das gute im Menschen, nech
 
hAcky schrieb:
Hab ne sehr gute Rechtsschutz, da kann ich auch wegen 50€ klagen anfangen :ugly:

Aber klar, natuerlich nur wenns wirklich nicht anders geht... man glaubt ja an das gute im Menschen, nech

Ich sags Dir der Azubi steckt mit dem Typen vom Laden unter einer Decke, Zeit das Du den mal wieder ordentlich ran nimmst! :ugly: :lol:

Stells mir grad vor:

Du mit hochrotem verärgerten Gesicht Richtung Azubi und er nur "was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" :cry:

Und Du: GRRRRRR RUHE :waffe16:

:lachtot: :lachtot:

PS: Hoffe für Dich natürlich das die Boots bald wirklich ankommen! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben