und ich sehen kein Problem ... :lol:
apropos nett sein, me @ live performance
Party im Partykeller beim Kollegen, Getränke gibt's zum Selbstkostenpreis. Ich nicht gesoffen und die Musik ist mal so garnicht mein Fall = ich mach die "Theke" aka: "Bier oder Jägi?" Da warn Mädel die meinen Kollegen kennt, die meinte zu ihm irgendwann wohl dass sie mich voll nett findet und so ...
Die Oide hat so gesoffen da hab ich sogar 8O geschaut ist aber jedem sein eigenes Ding also keine Wertung so wirklich außer dass es mengenmäßig viel Alk war.
Naja paar Tage später erzählt mir der Kollege halt was die so gesagt hat und das erste was mir in den Sinn kam (und was ich gesagt habe): "
das soll 'se mir nochmal nüchtern sagen dann schau 'mer mal weiter ..."
Was sagen nun 99% aller Frauen? Ich bin voll unfreundlich. 98% der Mannsweiber auch, 97% der Weibermänner auch.
Dabei habe ich nichts gesagt außer dass ich das im nüchternen Zustand hören will. Wenn man ganz tief graben will könnte man auch sagen dass ich mir auch durchaus vorstellen kann irgendwas mit ihr mal zu machen, einfach mal "Hallo" sagen und schaun wer das ist der so ungeheuerliches von mir behauptet.
War ich nett? eigentlich schon, wer hat's mitbekommen? Keiner weil einfach oberflächlich zuhören einfacher ist und wenn nicht kann man sich durchaus auch alles merken ohne darüber nachzudenken ... wie uncool
feif:
Ich hab's nicht nötig nett zu sein um zum "Stich" zu kommen, genausowenig brauche ich Freunde die mich "nett" finden (will niemandem damit nahe treten, everyone got his / her own life) aber ich bin mir sicher dass sofern ich jemals wirklich garkein Geld hätte (0, nix ALG oder sowas) ich bei mindestens einer Hand voll Menschen die nicht mit mir verwandt sind, Loge & Kost & Verpflegung für welchen Zeitraum auch immer das brauche, hätte.
Muss schon cool sein wenn man nett ist ... :lachtot: :****: