THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mein wenn man freundlich ist, hat man weniger Stress
und mehr Freunde. ;) Ich bin nur unfreundlich, wenn ich
es mit Idioten zu tun hab. :ugly: Ich bin auch glücklicher so. :bananadancer2:
 
Warum Sinnfrei?

Kurzform:

Geht schon wenn es sinnvoll ist (also ich davon was habe, irgendeinen Gegenwert wie z.B. Kundenauftrag o.ä.), für den Alltag nicht notwendig.

Ich begeb mich mal auf der Suche nach der Sinnfreiheit oder anders herum dem Sinn nett zu sein, vielleicht hilft das einem Menschen der das dringende Bedürfnis hat alles mit jedem zu teilen, dann muss ich vielleicht nett sein damit mir irgendwer noch zuhört :lachtot: ...

In 99% meiner Gespräche (egal ob privat oder geschäftlich) geht es um Informationen, Fakten, Hintergründe also alles Dinge bei denen ich nicht noch erwähnen muss wie toll doch die neue Frisur aussieht obwohl sie mir möglicherweise garnicht gefällt - sofern es mich überhaupt interessiert wer mit was für einer Frisur rumrennt ... mich jedenfalls nicht, wen's juckt soll sich gerne darüber unterhalten nur bitte nicht mich nach meiner Meinung fragen, die habe ich schlichtweg nicht weil es für mich irrelevant ist.

Immerhin sind auch einfache Dinge letztendlich nur Informationen, z.B.
Freundin vom Kollegen (ja sie war auch im Raum und alles ganz unsexuell :ugly: ): "magst was essn?"
le ich: "ney, danke"

Information Request -> Piece of Information

Das Danke ist übrigens nicht nett sondern höflich ... :pfeif:

und höflich bin ich für gewöhnlich immer & zu jedem, macht mich nach meiner Auffassung aber nicht zeitgleich nett.
 
und ich sehen kein Problem ... :lol:

apropos nett sein, me @ live performance

Party im Partykeller beim Kollegen, Getränke gibt's zum Selbstkostenpreis. Ich nicht gesoffen und die Musik ist mal so garnicht mein Fall = ich mach die "Theke" aka: "Bier oder Jägi?" Da warn Mädel die meinen Kollegen kennt, die meinte zu ihm irgendwann wohl dass sie mich voll nett findet und so ...
Die Oide hat so gesoffen da hab ich sogar 8O geschaut ist aber jedem sein eigenes Ding also keine Wertung so wirklich außer dass es mengenmäßig viel Alk war.

Naja paar Tage später erzählt mir der Kollege halt was die so gesagt hat und das erste was mir in den Sinn kam (und was ich gesagt habe): " o_O das soll 'se mir nochmal nüchtern sagen dann schau 'mer mal weiter ..."

Was sagen nun 99% aller Frauen? Ich bin voll unfreundlich. 98% der Mannsweiber auch, 97% der Weibermänner auch.
Dabei habe ich nichts gesagt außer dass ich das im nüchternen Zustand hören will. Wenn man ganz tief graben will könnte man auch sagen dass ich mir auch durchaus vorstellen kann irgendwas mit ihr mal zu machen, einfach mal "Hallo" sagen und schaun wer das ist der so ungeheuerliches von mir behauptet.

War ich nett? eigentlich schon, wer hat's mitbekommen? Keiner weil einfach oberflächlich zuhören einfacher ist und wenn nicht kann man sich durchaus auch alles merken ohne darüber nachzudenken ... wie uncool :pfeif:

Ich hab's nicht nötig nett zu sein um zum "Stich" zu kommen, genausowenig brauche ich Freunde die mich "nett" finden (will niemandem damit nahe treten, everyone got his / her own life) aber ich bin mir sicher dass sofern ich jemals wirklich garkein Geld hätte (0, nix ALG oder sowas) ich bei mindestens einer Hand voll Menschen die nicht mit mir verwandt sind, Loge & Kost & Verpflegung für welchen Zeitraum auch immer das brauche, hätte.

Muss schon cool sein wenn man nett ist ... :lachtot: :fuck:
 
:fuck: es ist sogar verdammt cool, aber das kennst du ja nicht :bigtongue:

kommen wir mal wieder zu einem interesanntem thema ->
schnitzel2.png
ne danny :D
 
DavyJones schrieb:
DavyJones hat geschrieben:
Alter Dino, wo bistu eigentlich nich der oberreißer?

:kotz:


im reallife wohl überall ;)

is ja in jedem forum das gleiche ;)


So wie er oben schreibt stellt sich jemand dar, der Abends allein in seinem Bettchen liegt und sich überlegt welche Hand heute dran iss ....
 
Was haltet ihr hiervon....

pDCS1-8075297v485x465.jpg


werde eine solche morgen früh bekommen.... :hurra: :bananadancer2: :cooler: :bravo:
 
mein :mrgreen: hatt die heute bekommen für die Lux. Motorshow die am Wochenende statttfinden wird...
 
ja die "RS VIP Lounge" :pfeif: beginnt erst Abends, denke aber dass viele früher werden dort sein um sicha lles mal anzuschauen
 

Neueste Beiträge

Oben