THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Danke :ups: :ups: :ups:

Andes, da brauchst du Eisenbeisserchen um das zu essen :lol:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JDgTO7ctmRc[/youtube]

das haus steht in der nachbarschaft..... vogel wild

Sei froh, dass ihr keinen großen Flughafen in der Nähe habt - das könnte sonst echt gefährlich werden.
 
Der Flughafen ist nur 15km weg :ugly:

ahaahahhaha :lachtot: :lachtot: :lachtot: hab meine ersten zwei stunden snowboard fahren hinter mir :lachtot: :lachtot: ich glaub das koennte spass machen, wenn mans kann :pfeif:

doch bevor ich zum snowboard fahren kam, musste ich einen schwarzen ST vFL verfolgen :D hat jetzt auch ein kaertchen fuers forum bekommen :thumbs-up_new:
 
zum Glück fahr ich RS :ugly: ich glaub wenn hAcky angerast kommen würde dann würde ich definitiv alles andere tun als halten ... :ugly: :mrgreen: 8)
 
Jetzt schnell an RTL 2 Grip gucken :bravo:

Da kommt einer mit nem Wohnmobil...das will ich haben...Hat nen netten Inhalt ;) :mrgreen:
 
Ich will das hier alles taut!

Hätte mich heute morgen noch beinahe auf die Fresse gelegt. :motz:
 
hAcky schrieb:
Dino schrieb:
hAcky schrieb:
@dino, das nehm ich jetzt persoenlich :fuck: ;)

ich werde dich wohl kaum davon abhalten können ... ;) :bigtongue:

Wenn du dir muehe geben wuerdest, schon :bigtongue:

Nein, das Sprachsubmodul "nett sein" habe ich vor über 10 Jahren decomissioned und abgeschafft :ugly: :bigtongue:

war viel zu ineffektiv für den Aufwand in Relation zum Ergebnis :mrgreen:
 
"Können" kann ich das auch - denke ich jedenfalls :ugly: - wie immer stellt sich mir die Frage "warum sollte ich?" und 99% meines Lebens brauch ich nicht nett sein also wozu mit 1% rumplagen :ugly: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben