THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richy ST schrieb:
Deshalb find ich das neue Winterreifengesetz gar nicht soooooooooo verkehrt.

Ich auch nicht. Wird dennoch einige Idioten geben die sich bei so Verhältnissen nicht dran halten. Klar Winterreifen sind auch kein Allheilmittel bei extremen Verhältnissen (z.B. Blitzeis) aber auf jedenfall im Winteralltag besser als Sommerreifen.
 
Bin ich vorhin zu meinem Auto in der Tiefgarage und was seh ich da, da klebt ein Zettel mit der Bitte das die Parker doch bitte den Schnee vom Auto vor der Tiefgarage runterräumen (ein Besen würde am Eingang neben an stehen). Gut ich mein zum Glück hab ich so gut wie keinen Schnee da mein Auto nachts in der Garage steht und es heute ja trocken war aber ich werde mit Sicherheit nicht mit dem Besen, den sonst alle anderen nutzen sollen, da morgens wenn ich mal Schnee haben sollte da rumhantieren. Mach mir doch keine Kratzer in den Lack rein. :irre:

Der Grund hierfür ist das es wohl Probleme mit dem Tauwasser gibt da dieses nicht immer in die Abläufe fliest sondern auf den Flächen stehen bleibt und ins Mauerwerk eindringt. Trotzdem hantier ich da nicht mit nem Besen rum! :nein:
 
Schmelze es liebevoll mit deinen Fingern! :ups: ;)

Ich fang jetzt mal an mein Hello Kitty Lebkuchenhaus zu basteln. Da wird sich mein Kollege freuen, HAHAHA :evil:
 
Ich lass mir was einfallen falls es dazu kommt! ;)

Wenn ich Dein Kollege wäre, würd ich da zwischendurch mal reinbeißen! :mrgreen:
 
Hallo @ all :winken:

ich hab euch in der letzten Zeit so ziemlich sträflich vernachlässigt :ups:
SORRY!
Aber ich hatte soviel um die Ohren, dass mir schlicht sogar die Zeit zum Luftholen
fehlte. Hatte massig an Weihnachtsdeko zuhause zu tun und Kränze basteln etc.
Dann gab's den ersten Streß im Job - hat sich aber inzwischen alles bestens
geklärt, so dass es jetzt richtig aufwärts geht. ;)

So dachte ich mir gerade: gib wenigstens ein kleines Lebenszeichen :ups:

Ich hoffe, ihr seid alle putzmunter und gesund.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht mehr so häufig wie früher im Forum sein kann!

Herzliche Grüße an euch alle und
 
Hallo Franzi

Ja es war ganz schön still hier ohne dich, schön wieder von dir zu hören ;)
Bist auch so ne Deko-Nudel hä, meine Freundin nervt mich auch schon seit Tagen mit Lämpchen, Kugeln, Sterne und was die Weihnachtskiste sonst noch so hergibt :lol:
Ach ja...was für eine schöne Zeit :sauf:
 
Achyles schrieb:
Hallo Franzi

Ja es war ganz schön still hier ohne dich, schön wieder von dir zu hören ;)
Bist auch so ne Deko-Nudel hä, meine Freundin nervt mich auch schon seit Tagen mit Lämpchen, Kugeln, Sterne und was die Weihnachtskiste sonst noch so hergibt :lol:
Ach ja...was für eine schöne Zeit :sauf:


2 Tage?
Da hast aber Glück Michel :lol:
ich war volle 3 wochen damit beschäftigt :lachtot:
Hier siehts aus wie dem Weihnachtsmann :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
Bin ich vorhin zu meinem Auto in der Tiefgarage und was seh ich da, da klebt ein Zettel mit der Bitte das die Parker doch bitte den Schnee vom Auto vor der Tiefgarage runterräumen (ein Besen würde am Eingang neben an stehen). Gut ich mein zum Glück hab ich so gut wie keinen Schnee da mein Auto nachts in der Garage steht und es heute ja trocken war aber ich werde mit Sicherheit nicht mit dem Besen, den sonst alle anderen nutzen sollen, da morgens wenn ich mal Schnee haben sollte da rumhantieren. Mach mir doch keine Kratzer in den Lack rein. :irre:

Der Grund hierfür ist das es wohl Probleme mit dem Tauwasser gibt da dieses nicht immer in die Abläufe fliest sondern auf den Flächen stehen bleibt und ins Mauerwerk eindringt. Trotzdem hantier ich da nicht mit nem Besen rum! :nein:

Schnell genug vorher fahren, dass es den Schnee runterbläst...
 
Steck den Besen dem Blindgänger in den Hintern, :stock1:
dann kommt er nicht mehr auf so Gedanken :mrgreen:
 
http://translate.google.com/#de|de|pvk%20pvk%20pv%20pv%20zkh%20bsch%20zk%20pv%20bsch%20pzkbsch%20pvzkpkzvpvzk%20kkkkkk%20pv%20zkh%20bsch%20zk%20pv%20bsch%20pzkbsch%20pv%20pvk und ne runde auf anhoeren klicken :cooler:

edit: http://translate.google.com/#hi|hi|%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95.%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95.%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95.%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95.%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95.%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%AC%E0%A4%AE%20%E0%A4%9A%E0%A4%BF%E0%A4%95.%20%0A

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
:selbstmord:

bov4ecsupwgsdyiaj.jpg
 
Ja, mal nen bisschen Einsatz Axxit. Nimmste dir nen weichen Besen und machst das Auto mal frei.
 

Neueste Beiträge

Oben